@YPS
Wo sind die Beiträge hin? Hast Du deinen neuen Strang gelöscht?
http://forum.werder.de/showthread.php?182-Kritik-und-Lob-f%FCr-die-Arbeit-der-Moderatoren/page31
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@YPS
Wo sind die Beiträge hin? Hast Du deinen neuen Strang gelöscht?
@Sportfreund: Hat sich schon etwas wegen den Problemen beim Bearbeiten meines Profils ergeben?
Wieso wurde der gesamte Wolf-Thread in den Ex-Werderaner-Bereich verschoben? Wurden nicht sonst immer neue Threads für Spieler aufgemacht, die Werder verlassen haben?
Stimmt, oft machen wir dann einen neuen Thread auf. Weil Wolf aber nur ein halbes Jahr hier war, hielt sich die Größe des Threads noch in Grenzen, weswegen wir es beim Verschieben belassen haben.
Zitat von [Sportfreund];2035445:Es ist etwas schwierig das Problem zu orten, wenn das Problem bei mir selbst nicht auftritt ... ?!
Hast du dich denn überhaupt weiterhin mit dem Problem befasst? Dann hättest du mMn nachfragen oder mich zumindest darüber, dass du selbst nicht weiter weisst, informieren können.
Hast du dich denn überhaupt weiterhin mit dem Problem befasst? Dann hättest du mMn nachfragen oder mich zumindest darüber, dass du selbst nicht weiter weisst, informieren können.
Zitat von [Sportfreund];2037274:Ich habe auch noch ein paar andere Dinge zu tun.
Aber wenn du es genau wissen willst: Ja, ich habe ca. zwei Stunden im Admin-Center rumgehangen und versucht, das Problem nachzubilden oder zu finden. Aber wenn man ein "Phantom" jagt (oder haben noch andere das Problem?), ist das immer etwas schwierig. Ich bin dabei an eine Stelle geraten, an denen unsere Zugriffsrechte nicht ausreichen - theoretisch könnte ich bei Werder deswegen anfragen, aber die haben uns seit Beginn des Forums immer noch keine Rechte verliehen, um eigenständig Smileys und Icons auszutauschen... von daher... :O

Es wäre nett, wenn ihr (Mods) euch mal um den ganzen Off-Topic-Mist in den einzelnen Threads kümmern würdet. Es nimmt echt Überhand und es macht keinen Spaß mehr diese zu lesen... unfassbar zu was dieses Forum echt verkommen ist. Man könnte hier auf Anhieb 4-5 Leuten mal 'ne Auszeit verpassen... hier sind kaum noch vernünftige Diskussionen und ein normaler Austausch möglich, weil hier ständig ein Kleinkrieg zwischen den Usern herrscht, dass ist wirklich zum kotzen!

Obwohl ich zugeben muss das ich mir schon vorstellen kann das die Mods nicht alles hier regeln können. Hab da vorher auch ganz anders drüber gedacht. Mann muss vieleicht auch mal n bischen Geduld haben.