aaaaaah- cool.
Is doch super, dass es geklappt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Ich hoffe ja für meine Schwester, es ist nur 1![]()

Zitat von Fliegenfänger;2035807:Och so 2 oder 3 wäre doch auch nicht verkehrt, dann hätte die Tante wenigstens alle Hände voll zu tun, Werderfans aus denen zu machen![]()
Zitat von Fliegenfänger;2035807:Och so 2 oder 3 wäre doch auch nicht verkehrt, dann hätte die Tante wenigstens alle Hände voll zu tun, Werderfans aus denen zu machen![]()

Das kann leicht in Überforderung enden...!
ja vor allem wenn ich die dann alle mit ins Stadion nehmen soll und bei unserem Ticketcenter wird das auch mit den Tickets dann ein Problem
:eek: Ich hoffe ja für meine Schwester, es ist nur 1
Aber so genau sind die angaben ja auch immer nicht! Wer weiß, wer weiß![]()
16.9. ist doch kein Datum. 
Die soll sich nicht so anstellen.16.9. ist doch kein Datum.
![]()

Naja wenn dann wäre mir der 24.9. ja lieber, genau 2 Monate vor mir
Ich hoffe halt nur sie überlegt sich das mit dem Namen nochmal![]()

Anthony
Für den Fall der Fälle, hab ich mir aber schon die Erlaubnis geholt es Toni nennen zu dürfen.
Achso und ehe sich jemand wundert. Meine Schwester hat einfach mal festgelegt das es ein Junge wird![]()

da wirds sicher ne Antonia![]()

Guten Morgen Malte.![]()
du wirst es nicht glauben, aber meine Mutter hat ernsthaft Justina vorgeschlagen. Da hab ich aber gleich gesagt, das das gar nicht geht![]()

na das hatte ich ja auch vorgeschlagen, wenn sie schon keinen Justin haben darf![]()
naja bei dir wars ein Scherz, bei meiner Mum war es ernst:eek:
Habt ihr das auch, dass man verschiedene Namen mit irgend jemandem verbindet und somit diesen Namen nie seinem Kind geben würde?![]()

naja bei dir wars ein Scherz, bei meiner Mum war es ernst:eek: