Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sensationell wie barca gestern wieder unter beweis gestellt hat, wie sehr sie besser sind als real![]()
![]()
Trotz niederlage im direkten vergleich schon 5 punkte vorsprung! :applaus:

Sensationell wie Barca gestern wieder unter Beweis gestellt hat, wie sehr sie besser sind als Real![]()
![]()
Trotz Niederlage im direkten Vergleich schon 5 Punkte Vorsprung! :applaus:
barca scheint mir weniger hungrig diese saison. die bessere mannschaft haben sie aber meiner meinung nach immer noch.

nix gegen dich, aber wie unsinnig isn die Aussage?barca scheint mir weniger hungrig diese saison. die bessere mannschaft haben sie aber meiner meinung nach immer noch.

Barca hat nieeeeemals die bessere Mannschaft. SIe spielen den schöneren und schnelleren Fußball. Das wars. Barca hat 5 Bombenspieler: Messi, Iniesta, Xavi, Pique, Puyol.
Real is von Superstars übersäht...
Benzema, Higuain, DI Maria, Özil, Ronaldo, Ramos, Xabi Alonso, Kaka, um nur die aller größten zu nennen.

Allein Cesc ist besser als Özil, di Maria oder Kaka.

5 Punkte Rückstand sind spätestens bis zum nächsten Clasico wieder aufgeholt.

Allein Cesc ist besser als Özil, di Maria oder Kaka.
Und Barca bildet die Stars selber aus und muss nicht alles kaufen.
5 Punkte Rückstand sind spätestens bis zum nächsten Clasico wieder aufgeholt.

Was meint ihr, 4 Tore Real heute, ja nein?
Grad mal nachgeguckt und festgestellt, dass die zuhause außer gegen Barca nie weniger als 3 geschossen haben...
und die Quote für mindestens 4 Tore bei Real ist mit 2,85 fast unverschämt hoch.

Wie stehen denn die Quoten auf Sieg Bilbao?![]()

Das wären immerhin 13:1![]()

Hab dann jetzt mal 5 auf Bilbao Sieg gesetzt bei bwin wenn die gewinnen bekomm ich 48,75 :applaus:

:stirn:
Das Klo runterspülen wäre lustiger gewesen![]()

Da kommen aber anschließend keine 48,75 wieder hochgespült.![]()

du verstehst mich![]()

48 can buy many beers.![]()
![]()