Übrige Spielethread

Wirklich extrem glücklich für LEV...

aber in dieser Verfassung sollten wie gegen die am nächsten Wochenende auf jeden Fall was reißen können! :svw_applaus:

Nach dem Gegurke gestern bezweifle ich selbst das.

Der Reißer war es gestern sicher nicht, aber dass Lautern zuhause, trotz Torschwäche, jeder BL-Mannschaft dampf machen kann ist bekannt und auch ich fand sie gestern deutlich stärker als Leverkusen heute zuhause. Wenn wir im Mittelfeld noch etwas stabiler werden, sollten wir das am kommenden Wochende packen, zumal ich auch wieder dabei bin :applaus:

Der Reißer war es gestern sicher nicht, aber dass Lautern zuhause, trotz Torschwäche, jeder BL-Mannschaft dampf machen kann ist bekannt und auch ich fand sie gestern deutlich stärker als Leverkusen heute zuhause. Wenn wir im Mittelfeld noch etwas stabiler werden, sollten wir das am kommenden Wochende packen, zumal ich auch wieder dabei bin :applaus:

:tnx:

Finde es auch schlimm hier immer lesen zu müssen, dass wir so schlecht gespielt haben, ohne das mal erwähnt wird, dass Klautern das richtig gut gegen uns gemacht hat.

Dein Wort in Gottes Ohren. Allein der Glaube fehlt mir und ich wage mal zu behaupten, einer der größten Optimisten in Sachen Werder zu sein. Aber i-wann ist alles einmal aufgebraucht. ;)

Die anderen haben das auch gut gemacht, allerdings haben wir uns auswärts bis gestern nicht dagegen wehren können.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Lautern auf Schalke gewonnen hat!

Zum Thema Bayern kann ich nur sagen, dass die Meisterschaft gelaufen ist, wenn Dortmund so weitermacht wie heute. Das war traumhaft anzugucken und das nicht nur, weil der Verlierer Hamburg hieß :cool:

Back