Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Richtig.

wenn überhaupt jetzt jemand geholt werden muss (mir würden Silvestre, Sokratis, Naldo und Prödl reichen, auch wenn Prödl jetzt 8 Wochen ausfällt), dann eben ein Talent, jemanden, der weniger kostet.

Ausserdem sehen wir für einen ablösefreien Spieler ncoh Kohle. Derziet für uns ein sechser im Lotto. Zumal tauscht man 29 gegen bspw. 19. und der 19 jährige ggf. mit weniger Gehalt als Wolf.
Wolf so sagte er fällt eh noch 2-3 Wochen mit seinem Faserriss aus, bis dahin ist Naldo 100% zurück und Prödl schon fast zru Hälfte;)

1) Was sagt das Alter über die nötige Qualität aus? Nichts. Der 19-Jährige ist vielleicht für die Zukunft nützlich, aber wahrscheinlich nicht für das Hier und Jetzt.
2) Woher weißt du, wann Prödl und Naldo wieder komplett fit sind?

Richtig.
wenn überhaupt jetzt jemand geholt werden muss (mir würden Silvestre, Sokratis, Naldo und Prödl reichen, auch wenn Prödl jetzt 8 Wochen ausfällt), dann eben ein Talent, jemanden, der weniger kostet.

Du kritisiertest vorhin im anderen Thread, dass andere User nicht auf deine Argumente eingehen, sondern sich stetig wiederholen. Genau das tust du hier auch.

Glaube nicht das Allofs ihm die Freigabe für einen Wechsel geben wird, wo Prödl für mehrere Monate ausfällt und Naldo immo auch ein wandelndes Fragezeichen ist.

Anscheinend doch:

Wolf bestätigt BILD.de: „Das ist so. Ich darf gehen. Die Situation bei Werder ist zwar prekär, aber ich würde mit meinem Faserriss in der Wade ohnehin zwei bis drei Wochen ausfallen und könnte derzeit nicht helfen.“

Ein gestandenen IV weg, der integriert ist. Dafür einen 19-Jährigen holen, der seit dieser Saison Profi ist, niedrigklassigen Fußball gespielt hat und sich an ein neues Land+ eine neue Liga gewöhnen muss. Und ihr berüßt das?

Natürlich nicht!

Das wäre grob fahlässig!

Ich habe schon vor Prödls Verletzung am Samstag einen neuen Innenverteidiger eingefordert bzw. den Verbleib von Wolf.

Durch die schwere Verletzung von Prödl sehe ich mich schon nach einem Tag bestätigt. Wer jetzt immer noch behauptet, dass wir mit dem vorhandenen Personal auskommen, ist für mich ein Träumer! Oder ein Zocker!:rolleyes:

Auch Naldos Einsätze sind doch überhaupt nicht gesichert! Die letzte Knie-Geschichte hat genauso begonnen wie die aktuelle. Was wissen wir denn schon über seine Verletzung? Sokratis wird ggf. auf rechts gebraucht! Vielleicht dauert Prödls Gesundung ja auch 3 Monate? Dann ist die Saison vorbei! Silvestre war gestern gut. Aber kann er das auch über eine Halbserie bestätigen?

Außerdem stehen unsere Innenverteidiger ja jetzt nicht plötzlich unter "Artenschutz", oder? Kein Gegner darf sie mehr verletzen, kein Schiri darf sie mehr verwarnen/sperren! :rolleyes:

Es sit aber wichtig zu erwähnen, wie viele Innenverteidiger wir haben und dass Wolf gegen Leverkusen und wahrscheinlich auch in freiburg ohnehin nicht spielen kann. Dann seine eher bescheidenen Leistungen. Hinzu kommt werders auf Kante genähtes Budget und die Vorgabe des AR, Personalkosten zu senken. Man darf ja nicht vergessen, dass wolf ein Notkauf war und werder diese Überbesetzung in der IV in Kauf nehmen musste, weil im Sommer keiner von Naldo, Prödl und Silvestre fit war.

Natürlich nicht!

Das wäre grob fahlässig!

Ich habe schon vor Prödls Verletzung am Samstag einen neuen Innenverteidiger eingefordert bzw. den Verbleib von Wolf.

Durch die schwere Verletzung von Prödl sehe ich mich schon nach einem Tag bestätigt. Wer jetzt immer noch behauptet, dass wir mit dem vorhandenen Personal auskommen, ist für mich ein Träumer! Oder ein Zocker!:rolleyes:

Auch Naldos Einsätze sind doch überhaupt nicht gesichert! Die letzte Knie-Geschichte hat genauso begonnen wie die aktuelle. Was wissen wir denn schon über seine Verletzung? Sokratis wird ggf auf rechts gebraucht! Vielelicht dauert Prödls Gesundung ja auch 3 Monate? Dann ist die Saison vorbei! Silvestre war gestern gut. Aber kann er das auch über eine Halbserie bestätigen?

Außerdem stehen unsere Innenverteidiger ja jetzt nicht plötzlich unter "Artenschutz", oder? Kein Gegener darf sie mehr verletzen, kein Schiri darf sie mehr verwarnen/sperren! :rolleyes:

:tnx::tnx::tnx: Man darf nochmal an die letzte Saison erinnern.

Wolf würde gegen Leverkusen ausfallen. Und silvestre, Naldo und Sokratis stehen wohl zur Verfügung. sehe ehrlich gesagt da keine grobe Unterbesetzung. Im sommer dagegen hatten wir Balogun und schoppenhauer. Übrigens kann man Balogun im allergrößten Notfall auch mal für ein Spiel bringen. Man kann bei begrenzten Ressourcen nicht für alle Fälle gerüstet sein.

Wolf würde gegen Leverkusen ausfallen. Und silvestre, Naldo und Sokratis stehen wohl zur Verfügung. sehe ehrlich gesagt da keine grobe Unterbesetzung. Im sommer dagegen hatten wir Balogun und schoppenhauer. Übrigens kann man Balogun im allergrößten Notfall auch mal für ein Spiel bringen. Man kann bei begrenzten Ressourcen nicht für alle Fälle gerüstet sein.

Wenn Naldo im Sommer geht, könnte man jetzt schon einen Nachfolger verpflichten. Und wer zweifelt noch daran?

Warum hat man Sokratis verpflichtet? Schoppenhauer und Balogun waren doch im Sommer auch schon da und wurden scheinbar für "zu leicht" befunden?!

Für ein Spiel, ja! Aber Naldo, Prödl drohen länger auszufallen. Silvestre muss erst zeigen, ob er die permanenten Belastungen schon wieder übersteht.

Wenn Naldo im Sommer geht, könnte man jetzt schon einen Nachfolger verpflichten. Und wer zweifelt noch daran?

Warum hat man Sokratis verpflichtet? Schoppenhauer und Balogun waren doch im Sommer auch schon da und wurden scheinbar für "zu leicht" befunden?!

Für ein Spiel, ja! Aber Naldo, Prödl drohen länger auszufallen. Silvestre muss erst zeigen, ob er die permanenten Belastungen schon wieder übersteht.

steht das denn schon fest das Naldo wieder länger ausfällt?

Back