Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro wirkt auf mich seit geraumer Zeit irgendwie "arrogant". Ich sehe ständig, dass er abwinkt und habe das Gefühl, dass er nicht genügend Vertrauen in seine Mitspieler hat und diesen ihr Können abspricht. Dafür spricht mMn auch, dass er unkonzentriert wirkt. Er ist vor dem Tor nicht mehr ganz so cool und hat heute bspw. innerhalb von fünf Minuten mehrmals auf das Tor geschossen und seine besser positionierten Mitspieler nicht bedient. Auch der Kampfgeist fehlt mir bei ihm momentan ein wenig.

:tnx:

Ach, Pizza hatte einfach einen schlechten Tag. Irgendwie sieht man das bei ihm schon daran, wenn er zwei drei Bälle irgendwie nur in die Richtung des Tores schießt, ohne dass es gefährlich wird. Ich habe deshalb auch nicht verstanden, warum TS ihn nicht nach 70 Minuten gegen MA ausgewechselt hat.

Das stimmt.
Aber die nächsten Spiele macht der wieder seine Buden und denn passt das wieder alles ;)

Wenn es so ist, gerne. Trotzdem darf man auch erwähnen wenn er nicht gut gespielt hat, dann wird er nicht direkt abgestraft.

Die Beobachtung von WerderFan4ever-Ersatz teile ich aber ebenfalls. Auch so manche Nicklichkeit (Ellbogenschlag gegen Bayern) und Schwalbe passt da rein. Scheint momentan unzufrieden zu sein, mit sich selbst und dem Verein.

Ach, Pizza hatte einfach einen schlechten Tag. Irgendwie sieht man das bei ihm schon daran, wenn er zwei drei Bälle irgendwie nur in die Richtung des Tores schießt, ohne dass es gefährlich wird. Ich habe deshalb auch nicht verstanden, warum TS ihn nicht nach 70 Minuten gegen MA ausgewechselt hat.

Einen Pizarro in der Form ( vllt nicht unbedingt die von heute) beim Stand von 0:0 auszuwechseln wäre m.M.n ziemlich dumm.
Hat man ja wieder bei der Ecke gesehen, auf einmal steht er wieder da und haut ihn rein...wenn kein Trapp im Weg stehen würde ;)

Nö, daran sieht man einfach, dass es Tage gibt, an denen nichts gelingt. Und bei Pizza war das heute meines Erachtens zu sehen. Der hatte auch ungewöhnlich viele Ballverluste und schlechte Anspiele. Da hätte ein anderer die letzten 15 Minuten eine Chance verdient gehabt.

Nö, daran sieht man einfach, dass es Tage gibt, an denen nichts gelingt. Und bei Pizza war das heute meines Erachtens zu sehen. Der hatte auch ungewöhnlich viele Ballverluste und schlechte Anspiele. Da hätte ein anderer die letzten 15 Minuten eine Chance verdient gehabt.

Ansichtssache ;)
Aber einen Wechsel (generell) im offensiven Bereich hätte ich auch als sinnvoll empfunden.

So ungewöhnlich war das gar nicht. Das durfte man diese Saison schon das ein oder andere mal sehen. Nicht das das zum Dauerproblem war. Sonderlich motiviert wirkte er ja schon im Wintercup nicht.

Mmmhh, geht es eigentlich nur mir so, oder sah Pizarro tatsächlich ein wenig verhärmt aus. So als wenn er irgendwie krank wäre bzw. eine längere Krankheit hinter sich hat. Seine Wangen sahen irgendwie eingefallen aus. Kam mir schon letzte Woche in Düsseldorf so vor.

Ich habe ein paar kluge Aktionen gesehen. Aber leider trotzdem alles in allem eine schwache Partie von ihm.

Aber das sei ihm wirklich verziehen.

Und auch ich hätte ihn nicht ausgewechselt. Grade Pizarro ist JEDERZEIT in der Lage ein Tor zu erzielen. Auch wenn ihm bis dahin nichts gelingt.

:D:D:D:D:D

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/524502/Malaga-soll-Pizarro-im-Visier-haben.html

Bremen. Die letzten Tagen der Transferphase haben es gemeinheim in sich. So wohl auch in diesem Januar: Am Freitag taucht neben Zlatko Junuzovic auch der Name Claudio Pizarro in der Gerüchteküche auf. Noch bis zum 31. Januar dürften Europas Klubs auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Peruanische Medien bringen den Werder-Torjäger am Freitag mit dem FC Malaga in Verbindung. Der Erstligist ist mit seinen aktuellen Angreifern Ruud van Nistelrooy und Jose Salomon Rondon unzufrieden und hat darum Pizarro auf dem Wunschzettel. Wie es heißt, soll Malaga eine Ausleihe des Werder-Torjägers bis zum Sommer anpeilen.

Malaga, aktuell Zehnter in der ersten spanischen Liga, ist ein finanzstarker Klub. Vor der Saison investierte der Verein für Stars wie Martin Demichelis, Santi Carzola, Joaquin, Jeremy Toulalan oder Joris Mathijsen rund 60 Millionen Euro an Ablösesummen.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs hatte zuletzt einen Winter-Transfer des so wichtigen Peruaners ausgeschlossen. Auch Pizarro selber hatte betont, mindestens bis zum Sommer in Bremen bleiben zu wollen und erst dann über seine weitere Zukunft zu entscheiden. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft noch bis Sommer 2013, allerdings kann der Stürmer den Kontrakt im Juli kündigen. (bb)

ja klar, verleihen wir ihn bis Saisonende und dann macht er von seiner Option der Kündigung gebrauch.

:rolleyes:

Pizarro auf Sky:

Wechsel innerhalb der Bundesliga nicht ausgeschlossen, Bayern eine Option weil sie international spielen.

Soviel zu "In der Bundesliga gibts nur Bremen für mich" :lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back