Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andi Wolf hat bislang schlechte Leistungen gezeigt, Notenschnitt 3,9.
Er ist perspektivisch nicht zu gebrauchen.
Bei einem guten Angebot sollte er gehen!
Andi Wolf hat bislang schlechte Leistungen gezeigt, Notenschnitt 3,9.
Er ist perspektivisch nicht zu gebrauchen.
Bei einem guten Angebot sollte er gehen!

Ich fand ihn eigentlich ganz solide, aber jetzt da du den Notenschnitt gepostet hast, finde ich ihn auch schlecht! Weg mit dem!

Es wird doch keiner behaupten wollen, dass Wolf hier gut war bislang. Wenn man für den noch Geld bekommen würde, wäre das ein Glücksfall für den Verein.
Hat ja keiner behauptet, dass er "gut" war Mr. Ich-benutze-immer-die-richtigen-Adjektive. Er hat eine solide HR gespielt, keine Wunderdinge vollbracht. Halt das, was man von ihm erwartete. Ich habe lieber einen erfahrenen Mann mit Wolf auf der Bank sitzen, sollte Naldo ebenfalls länger ausfallen und Silvestre nicht die Leistungen bringen, die wir benötigen, als einen Balogun oder ein Talent, das niemandem hilft.

Da habe ich lieber niemanden auf der Bank und spare das Geld, um die dringend benötigten Verstärkungen im Mittelfeld stemmen zu können.
Ich fand ihn nicht solide, sondern relativ schwach und hätte mir von einem so bundesligaerfahrenen Verteidiger mehr erwartet.
Wenn du seine Leistungen als relativ schwach bewertest, dann hat das nichts mehr mit sachlicher Analyse zu tun.
rolleyes
. Stattdessen wird Allofs wohl einen anderen IV holen. Vielleicht ja diesen Milosevic, zu dem es schon einige Gerüchte gab. Morgen werden wir ja laut Allofs mehr wissen.Ich denke, dass Wolf trotz Prödls Verletzung geht, denn er ist momentan ja auch verletztrolleyes
. Stattdessen wird Allofs wohl einen anderen IV holen. Vielleicht ja diesen Milosevic, zu dem es schon einige Gerüchte gab. Morgen werden wir ja laut Allofs mehr wissen.

Ich denke, dass Wolf trotz Prödls Verletzung geht, denn er ist momentan ja auch verletztrolleyes
. Stattdessen wird Allofs wohl einen anderen IV holen. Vielleicht ja diesen Milosevic, zu dem es schon einige Gerüchte gab. Morgen werden wir ja laut Allofs mehr wissen.
Ich fand ihn nicht solide, sondern relativ schwach und hätte mir von einem so bundesligaerfahrenen Verteidiger mehr erwartet. Sehe ihn schlechter als Naldo, Prödl, Sokratis und, wenn der so weitermacht, auch als Silvestre. Und er kostet nicht unerheblich. Da habe ich lieber niemanden auf der Bank und spare das Geld, um die dringend benötigten Verstärkungen im Mittelfeld stemmen zu können.
Relativ schwach meint an mehreren Gegentoren entscheidend beteiligt, kein stabilisierender Effekt. Das ist das, was ich von Wolf gesehen habe.

Ein gestandenen IV weg, der integriert ist. Dafür einen 19-Jährigen holen, der seit dieser Saison Profi ist, niedrigklassigen Fußball gespielt hat und sich an ein neues Land+ eine neue Liga gewöhnen muss. Und ihr berüßt das? Ich weiß auch, wer hier als erstes meckert, wenn Milosevic kein neuer Naldo ist nach 3 Spielen.
bezogen auf das meckern