Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich neben der Aktion und der Nicht-Reaktion des Schiedsrichters noch gestört hat, ist das der Spieler (Kouemaha), der ja mitbekommen haben muss, dass er seinen Gegenspieler voll im Gesicht getroffen hat, einfach weiterspielt.
Wenn ich schon so 'ne Aktion mache, dann muss ich wenigstens merken, "scheiße, den hab ich jetzt voll getroffen" und zu ihm hingehen und schauen ob er sich dabei verletzt hat, bevor ich ans Weiterspielen denke.
Aber einfach weiterzuspielen als wäre nichts gewesen ist echt das Letzte.
Welch Ironie: Hätte Wagner für Kouemaha gespielt...![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2034057:Ging er eigentllich noch zu Prödl um sich zu entschuldigen?
...hätten wir verloren, da wagner eine von den chancen genutzt hätte![]()

vorbei.Ich finds ehrlich gesagt noch beunruhigender, dass jetzt alle nur auf den Schiedsrichter und Spieler losgehen. Prödl ist jetzt verletzt und hat große Schmerzen. Er tur mir einfach nur Leid, der Schiedsrichter und der Gegenspieler gehen mir gerade ehrlich gesagt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei.
Zitat von ÖSTERREICHER;2034089:Im Zusammenhang mit seinen Schmerzen macht mich diese Schiedsrichter-Fehlentscheidung so wütend.....das ist ja das ....
Ja, aber selbst wenn der Schiri gepfiffen hätte, wäre Prödl trotzdem verletzt, oder etwa nicht?
Zitat von ÖSTERREICHER;2034103:Richtig.
Aber wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit wäre gegeben...
Das wird ihm im Moment auch nicht helfen. Ist meine Meinung.
Das wird ihm im Moment auch nicht helfen. Ist meine Meinung.
Ihm würde das nicht helfen nein. Aber trotzdem finde ich, das sowas geahndet werden muss. Was soll denn sonst noch passieren, das jemand das nächste Mal nicht so reingeht? Wenn er jedes Mal ungeschoren bleibt, lernt der das doch nie.

Gute besserung Basti. Hoffe du bist schnell wieder fit.
Weiß jemand wie lange er ungefähr ausfallen wird ?
Gute Besserung Basti- das wird wieder!![]()