Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Durfte bzw. konnte mir die Szene gerade ansehen.

Ganz ganz mieser Tritt, was aber in solchen Situationen passieren kann.Dennoch ein klarer Elfmeter!

Alles Gute Basti.Komm schnell wieder auf die Beine!

Aber man macht doch nach ner Ecke wo volle Versammlung ist keinen Fallrückzieher. Also bitte. Klar keine Absicht!! Aber mein Gott das ist....ich hab kein passendes Wort :D

Defenitiv eine Gefährdung der Gesundheit eines Gegenspielers, vollkommen richtig.

Aber aus der Sicht des Verteidigers, in diesem Falle Kouemaha, war die Situation nicht voraussehbar.Stand nun mit dem Rücken zum Gegenspieler und möchte die Situation klären.

Dennoch ist dieser Tritt ein Elfmeter wert.

Laut BLÖD-Zeitung zwei Monate Pause: Bruch des Oberkiefers, Nasenbeinbruch und Gehirnerschitterung!
http://www.bild.de/sport/fussball/s...t-tritt-bei-lautern-werder-22210410.bild.html

Der Skandal-Schiedsrichter ist laut Sportstudio auf Tauchstation gegangen.

WTF? Verletzungen im Gesicht sollen ja immer besonders schmerzhaft sein hab ich mir mal sagen lassen. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine und auch wenn er es hier nicht lesen wrd: Gute Besserung und schnelle Genesung.

Grüße

Laut BLÖD-Zeitung zwei Monate Pause: Bruch des Oberkiefers, Nasenbeinbruch und Gehirnerschitterung!
http://www.bild.de/sport/fussball/s...t-tritt-bei-lautern-werder-22210410.bild.html

Der Skandal-Schiedsrichter ist laut Sportstudio auf Tauchstation gegangen.

Aua...

Als er da lag, und das Blut ist auf den Boden geflossen habe ich spontan an Andi Reinke gedacht... :(

Aber man macht doch nach ner Ecke wo volle Versammlung ist keinen Fallrückzieher. Also bitte. Klar keine Absicht!! Aber mein Gott das ist....ich hab kein passendes Wort :D

Doch, macht man. In dem Moment hast du als Verteidiger nur eins im Sinn... Ball weg.
Genauso als Keeper. Wenn die Ecke kommt, und ich komme raus und will das Ding pflücken oder wegfausten ist mir das was um mich ist, auch relativ wurscht. Dann gehts hoch, Knie raus und weg das Ding.

Klar ist natürlich, das die Aktion einen Elfmeter zur Folge haben muss, aber hier auf dem Lauterner rumzuhacken, oder für ihn Ausweisung fordern (was übrigens von den Mods immer noch nicht gelöscht wurde) ist nicht gerechtfertigt (letzteres sogar an Dummheit nicht zu überbieten)

Doch, macht man. In dem Moment hast du als Verteidiger nur eins im Sinn... Ball weg.
Genauso als Keeper. Wenn die Ecke kommt, und ich komme raus und will das Ding pflücken oder wegfausten ist mir das was um mich ist, auch relativ wurscht. Dann gehts hoch, Knie raus und weg das Ding.

Klar ist natürlich, das die Aktion einen Elfmeter zur Folge haben muss, aber hier auf dem Lauterner rumzuhacken, oder für ihn Ausweisung fordern (was übrigens von den Mods immer noch nicht gelöscht wurde) ist nicht gerechtfertigt (letzteres sogar an Dummheit nicht zu überbieten)

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Armer Prödler... gute Besserung und schnelle Genesung... und die nächsten tage viel Appetit auf Suppe :(

Wenn schon medizinisch, dann bitte richtig:
d.h. Jochbeinfraktur oder er hat eine Mittelgesichtsfraktur mit evtl. Beteiligung des Augenbodens?
Hoffen wir einmal, dass es "nur" das Nasenbein ist, denn anderenfalls fehlt er 6 Wochen.
Gute Besserung.

So etwas hatte doch Merte vor 1,5 Jahren nach einem Länderspiel gegen Aserbaidschan, oder?

Weiß noch jemand, wie lange er damals ausgefallen ist ?

Back