Silvestre hat mir mal gefallen aber sowas von! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerechtes Unentschieden... Abwehr gut, Mittelfeld ungenügend, Sturm war bemüht und zeitweise gefährlich.
Beste Männer auf dem Platz: Rosenberg und Silvestre, Sokratis zeitweise auch gut.
Alles Gute Basti.
Ich geh jetzt mampfen.
Ich denke nicht das die Erwartungen anders sind als die von KATS

+1! Sehe ich auch so!
Allerdings verstehe ich nicht warum Schaaf nicht wechselt. Ekici wirkt für mich limitiert und ohne gute Ideen.
Achso: Die, die jetzt meckern: Wart ihr nicht die, die letzte Woche nach der schlechten Vorbereitung gesagt haben, wir würden in Kaiserslautern "untergehen"?
. Das war Lautern, was hätten Bayern, Gladbach, Schalke, Dortmund, Leverkusen und ka wer noch alles mit uns heute gemacht, wenn wir nicht mal gegen Lautern sicher stehen.Abgesehen wie Werder heute gespielt hat,ob gut oder schlecht.Der blinde Schiri muss sowas sehen.Der tritt ihn ins Gesicht,und selbst wenn er ihn nicht trifft ist es gefährliches Spiel.Wie kann man sowas nicht sehen? Der hat die Pfeife schon in Mund. Hoffe der Schiri äussert sich da mal ehrlich zu.Sowas blindes.
Allerdings verstehe ich nicht warum Schaaf nicht wechselt. Ekici wirkt für mich limitiert und ohne gute Ideen.
Lautern war DEUTLICH besser. Spielste gegen eine stärkere Mannschaft, dann gehst du unter. Das war einfach nur viel zu wenig, selbst wenn es 2 oder 3 gute Kombinationen gab.
:svw_applaus:
Die Erwartung ist EL quali oder? Und ich habe unsere Konkurenten heute gesehen. Da ist keiner wirklich viel besser.
Die Wahrheit verträgst du nicht so gut hm?

Es war glücklich, dass wir früh Prödl verloren haben.
Es war glücklich, dass wir in der Aktion keinen Elfmeter bekommen haben.
Es war glücklich, dass wir häufiger vom Schiri verpfiffen wurden.
Insgesamt hatten wir Glück, dass wir überhaupt in Lautern spielen durften! :eek:
Ja und irgendwie auch Nein. Hätte mir irgendwie auch noch einen Einsatz von Arni gewünscht. Aber ich hätte jetzt auch nicht gewusst, wen ich hätte rausnehmen müssen, um dem Spiel neuen Schwung zu geben.
Wie gesagt mir fehlts am generellen offensiven Gameplan. Und das schon seit Längerem.

aber dennoch besser