Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
Abgesehen wie Werder heute gespielt hat,ob gut oder schlecht.Der blinde Schiri muss sowas sehen.Der tritt ihn ins Gesicht,und selbst wenn er ihn nicht trifft ist es gefährliches Spiel.Wie kann man sowas nicht sehen? Der hat die Pfeife schon in Mund. Hoffe der Schiri äussert sich da mal ehrlich zu.Sowas blindes.

Grottenkick von beiden Teams und ein gerechtes 0:0. Viel mehr kann man von dieser Werdertruppe wohl nicht erwarten. Wenigstens stimmte der Einsatz und die Defensivleistung war insgesamt okay.

Zu dem Spiel fällt mir nichts mehr ein außer, das sich bei uns rein gar nichts geändert hat.
Weiterhin unterirdisch.
Man kann von Glück reden das Lautern einfach das Tor nicht trifft, ansonsten echt gruselig und erschreckend was da ablief.

Das negative am heutigen Spiel:
-Prödls Verletzung. Weiß schon jemand was neues? War kurz Weg und hab darum noch nichts neues mitbekommen..
-Wir haben nicht gewonnen.

Das positive am heutigen Spiel:
Wir haben zu null gespielt :dance:
Wir haben nicht verloren.

+1! Sehe ich auch so!

Allerdings verstehe ich nicht warum Schaaf nicht wechselt. Ekici wirkt für mich limitiert und ohne gute Ideen.

Achso: Die, die jetzt meckern: Wart ihr nicht die, die letzte Woche nach der schlechten Vorbereitung gesagt haben, wir würden in Kaiserslautern "untergehen"?

Wir wären auch Untergegangen, wenn Lautern nur annähernd ihre Chancen gemacht hätte, ein 3:1 - 4:1 wäre durchaus möglich gewesen .... Finde das echt traurig, wie die Mannschaft sich präsentiert :(. Das war Lautern, was hätten Bayern, Gladbach, Schalke, Dortmund, Leverkusen und ka wer noch alles mit uns heute gemacht, wenn wir nicht mal gegen Lautern sicher stehen.

Erstmal ist es positiv, das Silvestre fit genug ist, um wenn nötig Prödl nächste Woche zu ersetzen und man damit schonmal 2 IVs hat, die wie das heute aussah ganz gut zusammenpassen. Auch gut ist das Trybull definitiv das Zeug zum Bundesligaspieler hat, bitte nächste Wocher als 6er und unser Spielaufbau wird sich deutlich verbessern, weil auch Hunt wieder reinrutscht.

Negativ ist, das wir jetzt Schmitz hinten ersetzen müssen, also entweder Hartherz mit Start11-Debüt oder Iggy wird wieder rumgeschoben.

Alles in allem ist der 1 Punkt in Ordnung, jetzt kommt mit LEV die launischste Mannschaft der Saison da ist alles drin und sollten wir da gewinnen sind wir dann im Vergleich zur Hinrunde einen Punkt im +.

Abgesehen wie Werder heute gespielt hat,ob gut oder schlecht.Der blinde Schiri muss sowas sehen.Der tritt ihn ins Gesicht,und selbst wenn er ihn nicht trifft ist es gefährliches Spiel.Wie kann man sowas nicht sehen? Der hat die Pfeife schon in Mund. Hoffe der Schiri äussert sich da mal ehrlich zu.Sowas blindes.

Das muss man allerdings sagen, ja. Der Typ hatte freie Sicht und stand keine 10 Meter entfernt, dazu hatte er in der Tat die Pfeife schon im Mund. Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz, Note 6!

Allerdings verstehe ich nicht warum Schaaf nicht wechselt. Ekici wirkt für mich limitiert und ohne gute Ideen.

Ja und irgendwie auch Nein. Hätte mir irgendwie auch noch einen Einsatz von Arni gewünscht. Aber ich hätte jetzt auch nicht gewusst, wen ich hätte rausnehmen müssen, um dem Spiel neuen Schwung zu geben.

Wie gesagt mir fehlts am generellen offensiven Gameplan. Und das schon seit Längerem.

War bis gerade unterwegs. Entnehme ich den Kommentaren auf dieser letzten Seite hier, dass das Ganze heute ein zahnloses Unentschieden war?

Wie lange ist es her, dass unsere Offensive ligaweit gefürchtet war?

Lautern war DEUTLICH besser. Spielste gegen eine stärkere Mannschaft, dann gehst du unter. Das war einfach nur viel zu wenig, selbst wenn es 2 oder 3 gute Kombinationen gab.

Genauso und nicht anders war es... Ausser dein DEUTLICH würde ich etwas revidieren. Denn dazu fehlte doch noch etwas. Ich denke zwar auch das Lautern im grossen und ganzen besser war doch schlussendlich würde ich eine 65%zu35% leider gegen uns geben....
Aber sonst ist Dein auch Mein Fazit:thumb::svw_schal::dance::svw_applaus::beer:

Für die Zukunft sehe ich das nicht so negativ. Natürlich auch mit der Raute im Herzen wie jeder hier, doch trotzdem denke ich das es ein Jahr mit EL Platz wird... CL würde nur noch passen wenn wirklich einer der 4 oben ne negativserie hinlegen würde und wir auch mal auswärts 3er holen...
Immo ist es eine Liga mit den Top 4en danach die 5 weiteren EL kandidaten zu dem sich das Mittelfeld aus 3 Vereinen gesellt und die restlichen 5 haben es mit dem Gespenst zu tun...

Ichhabe von Minute zu Minute gewartet, dass der Trainer Arnautovic einwechselt (den ich übrigens schon von Beginn an statt Rosenberg eingesetzt hätt), aber nichts, nichts, nichts.

Wenn der Trainer die wenigen Trümpfe, die er noch hat, nicht einsetzt, ist ihm nicht zu helfen und von Werder einfach nicht mehr zu erwarten.

Euagoras

Es war glücklich, dass wir früh Prödl verloren haben. :(
Es war glücklich, dass wir in der Aktion keinen Elfmeter bekommen haben. :confused:
Es war glücklich, dass wir häufiger vom Schiri verpfiffen wurden. :rolleyes:

Insgesamt hatten wir Glück, dass wir überhaupt in Lautern spielen durften! :eek:

Das hat doch hier garnix mitm Schiri zu tun. Lautern trifft den Pfosten, Lautern trifft die Latte, die Stürmer verpassen den Ball nur um cm und kurz vor Schluss geht der Ball ganz knapp vorbei. Was hatten wir entgegenzuseztzen in HZ2? Zwei Popelschüsse von Rosenberg und ne Chance durch Pizarro.

Wie kann man nicht wahrhaben wollen, dass Lautern die besseren Chancen hatte?

Lautern hatte mehr Torschüsse, ist einfach so. Jeder das Spiel gesehen hat, wird ausserdem bezeugen können, dass die Chancen der Lauterer gefährlicher waren, als die meisten unserer Chancen.

Back