Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
Lautern war DEUTLICH besser. Spielste gegen eine stärkere Mannschaft, dann gehst du unter. Das war einfach nur viel zu wenig, selbst wenn es 2 oder 3 gute Kombinationen gab.

Boa, fast noch das Gegentor! :wall:

Naja, ein Punkt zum Auftakt... wir sind auch schon schlechter in die Rückrunde gestartet, aber gegen Lautern kann man eigentlich mehr erwarten.

Bei dem Mittelfeld habe ich kein Offensivfeuerwerk erwartet, aber ein Tor gegen Lautern sollte wohl drinn sein.

Pizarro musste wieder ST-ZOM-ZM-DM spielen.

einen Punkt auswärts geholt. Mit dem Spiel kann man wohl nicht besonders zufireden sein. Ergebnis ist aber gerecht. Ich kann damit leben. :)

Mit den Verletzungssorgen eig. okay, aber international würde ich uns nicht zutrauen. Gegen die Großen haben wir keine Chance... also muss man die Punkte bei den kleinen holen. Wenn wir das nciht machen wird echt eng mit EL...

Ach wollte Wiese nciht gehen ohne EL nächstes Jahr ?

...natürlich ist das ein ganz geiles Spiel...

Ne Brille, der Kerl der brauch ne Brille...

Wo Du anderen eine Brille anbietest, würde man anderen empfehlen zu sichten, welches Team dort auf dem Platz steht und wie lange die noch brauchen werden um als Team aufzutreten.

Zudem - da wiederhole ich mich, ist es ein Rückrundenstart des SVW und da gibt es bis auf einige wenige Ausnahmen wenig rühmliches zu berichten. Werder ist oftmals im langen Atem der Erfolg beschert.

Back