Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
Endergebnis:

1.FC K'lautern - Werder Bremen 0:0

Gegen eine schwache Lauterer Mannschaftsleistung, konnte Werder mangels Durchschlagskraft, vor allem in der Box nichts ausrichten...!

:rolleyes:

Gerechtes Unentschieden... Abwehr gut, Mittelfeld ungenügend, Sturm war bemüht und zeitweise gefährlich.

Beste Männer auf dem Platz: Rosenberg und Silvestre, Sokratis zeitweise auch gut.

Alles Gute Basti.

Ich geh jetzt mampfen.

Unter dem Strich bin ich mit dem Punkt zufrieden. Gegen Schiri und Lautern einen Punkt ist vor dem Hintergrund des ersten Spiels nach der Winterpause und den Verletzten nicht so schlecht.

Was mir weiter fehlt ist der Gameplan für die Offensive. Erfreulich ist, dass Silvestre Prödl schon gut ersetzen konnte in der IV.

+1! Sehe ich auch so!

Allerdings verstehe ich nicht warum Schaaf nicht wechselt. Ekici wirkt für mich limitiert und ohne gute Ideen.

Achso: Die, die jetzt meckern: Wart ihr nicht die, die letzte Woche nach der schlechten Vorbereitung gesagt haben, wir würden in Kaiserslautern "untergehen"?

Ich sags nochmal: Lautern hatte mehr und vor allem auch die besseren Chancen! Für uns wars glücklich, mehr nicht.

Es war glücklich, dass wir früh Prödl verloren haben. :(
Es war glücklich, dass wir in der Aktion keinen Elfmeter bekommen haben. :confused:
Es war glücklich, dass wir häufiger vom Schiri verpfiffen wurden. :rolleyes:

Insgesamt hatten wir Glück, dass wir überhaupt in Lautern spielen durften! :eek:

Back