Übrige Spielethread

Du hast aber ein starkes Debüt hier heute! Herzlich willkommen.

Darf man eigentlich gleichzeitig Götze und Draxler gut finden? Und das als Werder-Fan?

Dankeschön :)
um ehrlich zu sein war ich schon mal hier unter einem anderen Namen, aber ich brauchte einfach mal was neues. Neuer Name, einfach mal was neues halt ;)

Natürlich darf man. :D
Natürlich wäre es besser wenn beide bei Werder spielen würden, aber daran glaub ich nicht so. ;)
Aber ich mag deren Spielweise. Ich könnte dir jetzt noch einige aufzählen, die ich neben den Werderspielern mag ;)

Den darf man natürlich auch nicht vergessen ;)

Nee also ich finde Neuer ja schon echt gut und stark, aber er macht eben auch mal ganz gerne Patzer die nun wirklich nicht sein müssen und wo er eben vielleicht ein bisschen übermotiviert ist.

Allerdings glaube ich, dass ein ter Stegen besser als Neuer ist. Oder wird. Ich halte von Ter Stegen mehr als Neuer, da ich wirklich finde das er mit seinen 19 Jahren was unglaubliches ausstrahlt. Seine Ausstrahlung in solch jungem Alter ist beeindruckend, wie er seine Vorderleute pusht, wie gut er schon jetzt hält, und auch mitspielt. Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt an keinen groben Schnitzer von ter Stegen erinnern (naja einmal hat er irgendwo gepatzt, das ist noch irgendwo im Kopf bei mir). Aber Gladbach hat ihm echt richtig was zu verdanken. Letzte Saison und diese Saison.
Für mich ist er besser als Neuer. Oder wenn viele es noch als zu früh an sehen, er wird besser als Neuer.

Back