FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Scheint jetzt leider in die Richtung zu gehen, der Sieg wird Gladbach enormen Auftrieb geben...

Hatte eh nur recht wenig Hoffnung bezüglich Erreichen eines CL-Platzes. Realistisch sollten wir Platz 5 oder 6 anpeilen, wenn wir das nicht erreichen mit solch einem immer noch sehr teuren Kader, dann sollte man sich mal in der sportlichen Leitung ernsthafte Gedanken machen...

Gruß vom
Werder-Oldie

manche sollte langsam mal aus ihre Traumwelt aufwachen:p

manche sollte langsam mal aus ihre Traumwelt aufwachen:p

??? Meinst Du mich??? Ich lebe ganz sicher nicht in einer Traumwelt, messe Werder schon lange nicht mehr an den Bayern.

Und ein CL-Platz ist/war auch nicht so ganz unrealistisch, jetzt zeigt sich jedoch immer deutlicher, das uns Bayern, Dortmund, S04 und wohl leider auch Gladbach doch wohl einiges voraus haben. Gladbach hat uns sportlich innerhalb kürzester Zeit überholt, wurde vom Fastabsteiger zu einem ernsthaften CL-Kandidaten.

Und wenn wir mit diesem teuren Kader nicht zumindest einen EL-Platz als Ziel haben, dann weiß ich auch nicht mehr...

Gruß vom
Werder-Oldie

(der manchmal einfach nicht mehr versteht, warum hier immer noch Bayern-Niederlagen gefeiert werden, selbst wenn diese gegen Werders Konkurrenz sind. Oder leben einige etwa noch in der Zeit, wo Bayern mal Werders Kontrahent war... :lol: ) Diese Zeiten sind aber leider, leider vorbei...)
Aus den gleichen Grund, warum sich einige über eine HSV-Niederlage freuen. Und da das ja nun auch keine x-beliebige Niederlage ist, sondern bei Bayern ja schon meistens ein herber Dämpfer, versteh ich nicht, was daran nicht nachvollziehbar ist. Über jeden Titel, den Bayern vergeigt, freu ich mich, auch wenn Werder in der 2.Liga rumgurken würde.

...sehen, wieviel besser die Gladbacher als Werder agieren - ein guter Trainer kann eben auch gute Leistungen "provozieren". Die Bayern waren zwar jederzeit überlegen, vermochten jedoch nicht den Riegel zu knacken, so sieht perfekte Abwehrarbeit aus - sollte sich TS einmal abschauen. Ergebnis gut für die Buli und schlecht für Werder, denn an den oberen 4 kommt man niemals mehr diese Saison vorbei, aber daran hatte wohl auch keiner gelaubt.

??? :confused:

Hast Du Dich gefreut über die Bayern-Niederlage???
Hallo großer Meister,
ja, das habe ich.

der manchmal einfach nicht mehr versteht, warum hier immer noch Bayern-Niederlagen gefeiert werden, selbst wenn diese gegen Werders Konkurrenz sind.
Das brauchst du auch nicht zu verstehen. Ich freue mich immer und egal, ob das gegen direkte Konkurrenz ist. Ich kann nicht Antipathie gegen eine Mannschaft haben und nur, weil sie dann mal gegen direkte Werder - Konkurrenz gewinnt, diese abstellen.

Oder leben einige etwa noch in der Zeit, wo Bayern mal Werders Kontrahent war... :lol: ) Diese Zeiten sind aber leider, leider vorbei...
Das hätte ich jetzt echt nicht gewusst. Danke für die Aufklärung.
Doch gestern waren sie wieder mal Konkurrent von Werder, nämlich bei der Art und Weise, wie man Gegentore in GB einfängt.

(der manchmal einfach nicht mehr versteht, warum hier immer noch Bayern-Niederlagen gefeiert werden, selbst wenn diese gegen Werders Konkurrenz sind. Oder leben einige etwa noch in der Zeit, wo Bayern mal Werders Kontrahent war... :lol: ) Diese Zeiten sind aber leider, leider vorbei...)

Und wir sollen uns auf einmal nicht mehr über eine verdiente Bauern- Niederlage freuen, nur weil Werder nicht mehr Konkurrent? :stirn::confused:

Das kannst Du mir doch sicher erklären, oder, @ Oldie?

Meine Antipathie den Bauern gegenüber hat nix mit Werder zu tun :D:applaus:

Und wir sollen uns auf einmal nicht mehr über eine verdiente Bauern- Niederlage freuen, nur weil Werder nicht mehr Konkurrent? :stirn::confused:

Das kannst Du mir doch sicher erklären, oder, @ Oldie?

Meine Antipathie den Bauern gegenüber hat nix mit Werder zu tun :D:applaus:

:tnx::tnx:
Eigentor.
Vor allem muss ausgerechnet er diese Haltung "kritisieren". Oder hegt er im Spiel BMG - S04 dann etwa "Sympathien" für den Pott. :lol::lol::lol:

Der wiedergenesene Bastian Schweinsteiger hatte jedoch einen anderen Grund für das Fiasko im Borussia-Park parat: "Der Rasen heute war eine Katastrophe! Ich kann nicht verstehen, wie ein Platz schon am ersten Spieltag der Rückrunde in einem solchen Zustand sein kann", sagte der Mittelfeld-Motor dem Fernsehsender "Sky". Auch bei Neuers Patzer hatte der 27-Jährige einen Platzfehler gesehen.

Trainer Jupp Heynckes wollte mit seinem Schützling nach dem Spiel jedoch nicht zu hart ins Gericht gehen: "Ich würde den Pass nicht direkt als Fehler bezeichnen. Manuel wollte den Ball wieder schnell ins Spiel bringen. Aber in dieser Situation muss er ruhiger sein."

Quelle : T -Online

??? :confused:

Hast Du Dich gefreut über die Bayern-Niederlage??? Ich jedenfalls nicht, denn Mönchengladbach noch zu überholen war eigentlich meine einzige Hoffnung hinsichtlich einer CL-Teilnahme/Qualifikation von Werder. Das wird jetzt immer schwerer...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx::tnx::tnx::tnx:
Danke!
Schon komisch, wie Gladbach abgefeiert wird.Man könnte denken, wir sind hier im Fohlen-Forum.

Ich war gestern neutral, da ich momentan nicht glaube, dass wir in der Lage sind, die Saison in der Top 4 zu beenden, ansonsten wäre ich auch für Bayern gewesen. Wir stehen in der Tabelle besser da, als wir gespielt haben mMn. Aktuell sehe ich in Hannover, Stuttgart und Leverkusen unsere größten Konkurrenten, aber evtl. steigern wir uns ja ausnahmsweise mal in der Rückrunde.

komisch wie machen Barca abfeiern, man könnte meinen wir wären hier in Spanien:p

Danke, wollte ich auch grade schreiben. Wir feiern nicht Gladbach aber, sondern (ich zumindest) freuen uns über tollen Fussball, den Gladbach ohne Zweifel momentan spielt, dann auch noch mit einer sympathischen Mannschaft und einem sympathischen Trainer. Das gefällt halt momentan, und wenn sie dann noch die Bauern aus dem Leben knallen, umso besser. Genauso würde ich über Freiburg, Dortmund oder KAiserslautern schreiben.

Da gibt es nur gewisse Ausnahmen, die da heissen Bayern, Schalke, Köln und Hamburg

Hallo großer Meister....

Das brauchst du auch nicht zu verstehen. Ich freue mich immer und egal, ob das gegen direkte Konkurrenz ist. Ich kann nicht Antipathie gegen eine Mannschaft haben und nur, weil sie dann mal gegen direkte Werder - Konkurrenz gewinnt, diese abstellen.
.

Danke für die "Blumen"...

Und das unterscheidet uns zwei: ICH kann meine Antipathie gegen S04 DANN abstellen oder ausblenden, wenn Werder davon profitieren würde (auch wenns schwerfällt). Aber das Du und andere das nicht können oder wollen, zeigt, das euch Werder offensichtlich doch nicht so wichtig ist wie ihr immer schreibt...

Und ganz nebenbei: Ich finde es schon ziemlich erstaunlich, wie sehr hier in letzter Zeit auf Werder und KATS rumgehackt wird. Sicherlich wurden zuletzt viele Fehler gemacht und manche Dinge sind auch mir unverständlich. Aber man kann auch übertreiben...

Wie dem auch sei, jeder Mensch kann und soll sich so verhalten, wie er es für richtig hält.

Gruß vom
Werder-Oldie
(dem übrigens Gladbach auch viiiel sympathischer ist als Bayern, für den aber in erster Linie der Nutzen für Werder entscheidend ist. Und jetzt tun viele auch so, als ob Werder nie CL-Chancen gehabt hätte. Vor nicht allzu langer Zeit haben uns viele noch vor Dortmund, S04 und Gladbach sowieso gesehen...)

Und das unterscheidet uns zwei: ICH kann meine Antipathie gegen S04 DANN abstellen oder ausblenden, wenn Werder davon profitieren würde (auch wenns schwerfällt). Aber das Du und andere das nicht können oder wollen, zeigt, das euch Werder offensichtlich doch nicht so wichtig ist wie ihr immer schreibt...

Und nochmal: :tnx:
Wobei es mir bei Hannoi oder Hamburg SEHR schwer fallen würde. :D

Back