G
gelöscht
Guest
Ich hab irgendwie schon angst, wenn der bei der EM für Deutschland aufläuft...![]()
Jop, weil er das jeden Spieltag bringt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab irgendwie schon angst, wenn der bei der EM für Deutschland aufläuft...![]()

Ekelt sich Scholl vor Beckmann oder warum darf der den nicht anfassen?
ah den hats aber jetzt erwischt!

Jop, weil er das jeden Spieltag bringt![]()

Macht nix. Ist ein...![]()

Und was hättest du gesagt, wenn er den Einwurf auch noch "verwandelt" hätte?![]()

Gibt es jemanden der sich nicht vor Beckmann ekelt?
Welchen Einwurf?
Wo er es sich gerade noch anders überlegt hat, und den Einwurf doch Lahm überlassen hat. Reus hätte bereits gelauert...
Wo er es sich gerade noch anders überlegt hat, und den Einwurf doch Lahm überlassen hat. Reus hätte bereits gelauert...
Hab ich nicht gesehen... davon ab kann ich dich auch fragen, was würdet ihr schreiben wenn Van Buyten den Ball vor Reus bekommt.
Deswegen ist deine Frage schon völlig unnötig.

Auch dann wäre dieser "Befreiungsschlag" eher unglücklich gewesen. Übrigens kann ich nichts dafür, dass dein Liebling - für Bayernverhältnisse - zu viele Böcke schießt.![]()
Sauber, wie die Fohlen hinten abräumen: souverän, solide, sicher.
Wirklich toll, was Favre aus dieser Mannschaft gemacht hat, und wie die Mannschaft es auch umsetzt, sowohl offensiv als auch defensiv.Also ich bin ja nun wirklich nicht oft mit Campino einer Meinung, in dem Fall muss ich ihm aber mal Recht geben. Einen Neuer jetzt hier als Pfeife darzustellen ist schlichtweg daneben. Er ist für sein Alter, gerade auch in aufgeheizten Atmosphären, enorm abgeklärt. Solche Fehler passieren einem jungen Torwart schon mal, auch ein Wiese hat schon ganz dicke Böcke geschossen...

Gerade an der Spielantizipation von Neuer gesehen, dass solche Mga-Klöpse die Ausnahme sind... und eben vorkommen, wenn man sich so oft anbietet, um angespielt zu werden.
Soll das jetzt ein Witz sein? Dann wäre aber nichts passiert, und van Buyten hätte das Spiel aufziehen können. Ausserdem hast du mit dem hätte-wäre-wenn-Scheiss angefangen. Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen.
Und dieses Liebling-Fanboy-Groupie-Geschreibse kann auch nur von Kleinkindern kommen, die mit Objektivität nicht gerade für sich entdeckt haben.