Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ihr euch über den aufregt

Tut mir Leid, dass ich eure positive Meinung über ihn nicht teilen kann, aber in meiner Gunst ist er leider nicht besonders weit oben..., ich glaube auch, wenn er die Qualität hat, für die ihn hier jeder lobt, dann wäre nicht so oft Andy Wolf anstatt Prödl in der Startelf gewesen und das trotz einiger sehr krasser Patzer vom ehemaligen FCN Käpt'n (z. B. Mainz). Aber wenn Naldo bleibt und man Sokratis verpflichten kann, ist man innen eigentlich sehr gut aufgestellt, dann bleibt nur ne Baustelle auf rechts.
... leider muss man ihn wohl halten, weil Wolf evtl. geht.
Falsch...Wolf geht u.a. deshalb, weil Prödl bleiben soll.

Ich denke ernsthaft, dass der Wolf-Abgang auch Einfluss auf eine Vertragsverlängerung mit Prödl hat.

Mir ist eine Sache aufgefallen, was gegen den Verbleib von Prödl spricht. ( Über den Sommer hinaus ) Bevor Naldo sich verletzte zog man Sokratis in die Zentrale, weshalb man wohl mit Naldo & Sokratis als Stamm-IV plante und in einem Interview von Allofs erinnere ich mich noch daran, dass er sagte das man mit Prödl nicht über die 3.IV-Position verhandeln werde. Nun heißt das für mich, dass entweder Prödl nicht verlängern wird, oder Naldo im Sommer abgegeben wird oder aber auch Sokratis´s Kaufoption nicht gezogen wird.

Der Logik kann ich nicht ganz folgen.![]()

Der Logik kann ich nicht ganz folgen.
Es muss doch nicht zwangsweise einer gehen. WENN Naldo bleibt, Prödl und Naldo als IV-Duo! Sokratis weiterhin als RV. Und wenn nötig als IV Ersatz! Und wenn Naldo geht, ja dann halt Prödl und Sokratis inner IV!
Hier ist der Denkfehler!
Es geht darum, dass es nächste Saison nicht alle 3 geben kann. Einer muss nach der Logik weichen!

Aus der IV ja. Aber doch nicht gleich ausm Verein![]()
) Mir ist eine Sache aufgefallen, was gegen den Verbleib von Prödl spricht. ( Über den Sommer hinaus ) Bevor Naldo sich verletzte zog man Sokratis in die Zentrale, weshalb man wohl mit Naldo & Sokratis als Stamm-IV plante und in einem Interview von Allofs erinnere ich mich noch daran, dass er sagte das man mit Prödl nicht über die 3.IV-Position verhandeln werde. Nun heißt das für mich, dass entweder Prödl nicht verlängern wird, oder Naldo im Sommer abgegeben wird oder aber auch Sokratis´s Kaufoption nicht gezogen wird.
Bin total deiner Meinung. Prödl ist ein mittelmäßiger Bundesligaspieler. Er er ist langsam in der rückwärtsbewegung, schlechtes Stellungsspiel . Merte war wohl auch langsam aber er hat dies mit einem guten Stellungsspiel ausgeglichen. Deshalb kann ich nicht verstheen dass man Wolf nun weggehen lässt. Aber dann muss man für ihn eine schöne hohe Ablösesumme geboten haben, dass man ihn transferiert.