Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...weil er mir das persönlich gesagt hat ...... !!!

...weil er mir das persönlich gesagt hat ...... !!!

Eine andere Möglichkeit wäre es aber auch, die Stadt zu verlassen, um woanders eine Nummer eins zu werden.
Sebastian Mielitz: "Das kann ich mir eigenlich nicht vorstellen. Ich gehe hier klar mit der Vorgabe ran, mich solange anzubieten, bis ich es geschafft habe. Nummer eins bei Werder ist mein großes Ziel. Ich komme aus Brandenburg, die Region um Oranienburg wird immer mein zu Hause bleiben, aber Bremen kommt schon knapp dahinter. Ich fühle mich sehr wohl."
Und wie sieht es mit einer Ausleihe aus? Diese Geduld hinter Tim Wiese aufzubringen ist doch sicher nicht immer leicht?
Sebastian Mielitz: "Ein Leihgeschäft wäre nichts für mich. Das ist keine gute Lösung für einen Spieler. Ich würde mich nie richtig zugehörig fühlen. Und es gibt selten Beispiele, bei denen es funktioniert hat. Toni Kroos ist gerade eins, Rosi ist auch eins. Aber es gibt auch genug andere, die wiederkommen und vor dem gleichen Problem stehen wie vor der Ausleihe."
Vorallem bei einem Torwart ist eine Leihe eher unrealistisch. Kaum ein Verein geht das Risiko ein es sei denn als Ersatz für einen Verletzten, aber da muss man schon Glück haben so ein Verein zu finden.

Was hat Mielitz denn beim Gegentor von Zidan gemacht, dass die Kreiszeitung schreibt, er habe schlecht ausgesehen?![]()

Habs nicht gesehen.DankeHabs nicht gesehen.
Kannst dich glücklich schätzen. Diese 2 Stunden von einem Sonntag, bekomme ich nie wieder.

War halt die Torwartecke, platziert und mit Schmackes.... Hätte man halten können. Müssen ist von der Couch immer so schwer zu beurteilen.
Fande ihn aber ehrlich gesagt besser als Wiese vor allem beim mitspielen. Da habe ihc bei Mielitz deutlich weniger Angst...

Fande ihn aber ehrlich gesagt besser als Wiese vor allem beim mitspielen.
Eindeutig. Er ist extrem schnell draußen und erstickt dadurch viele Chancen. Klarer Pluspunkt für Mielitz in dieser Disziplin.
Genauso wie das "Schlechter sein" in Sachen Explosivität und Reaktion im Vergleich zu Wiese keine Kunst/Schande ist.Eindeutig. Er ist extrem schnell draußen und erstickt dadurch viele Chancen. Klarer Pluspunkt für Mielitz in dieser Disziplin.