Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SIlvestre seh ich mittlerweile als Backup in der IV, weil wir auf aussen nun genügend Alternativen haben.

Kann man so sehen, ja. IV gehört ja auch zur Verteidigung dazu. Da Clemens ausfällt könnte Sebastian direkt in der Startelf stehen. Ich denke - aber das ist nur meine Einschätzung - das Sylvestre eher als LV Back up gesehen werden könnte, da außer Schmitz, die in Frage kommenden Jüngeren noch nicht so weit sind, die IV mit "drei Stellen" besetzt ist (Naldo, Papas und Basti Prödl), und Clemens auf RV gesehen wird, dito Sebastian Boenisch.
Wir werdens dann sehen. Mir gehts nicht ums "recht".

Obs bei naldo für Lautern reicht sehen wir leider auch erst "dann". Von daher könnte da zunächst Sylvestre tatsächlich erst einmal auf IV gebracuht werden (er interpretiert den IV ja "spielerisch" - ähnlich wie Naldo).

Ich freu mich richtig, dass er zurück ist. Man hat ihm die fehlende Spielpraxis angemerkt. Aber er ist auf einem guten Weg. Kann von mir aus mindestens RV-Backup bei uns bleiben.

Mmmhh, das habe ich auch nicht verstanden, wieso Schaaf ihn noch eine Viertelstunde weiterhumpeln lässt und nicht auswechselt. Wenn ich 2 Minuten nach dem ich was abgekriegt habe, immer noch nicht wieder normal laufen kann, dann muss da doch was Ernstes sein. Und er hat ja noch bis zum Ende ganz schön gehumpelt.

Mmmhh, was ist jetzt eigentlich mit Sebastian? Ich habe auf der Homepage irgendwie nichts zu seiner Verletzung in Düsseldorf gefunden. Im Kader für Morgen ist er ja offenbar nicht mit drin.

Mmmhh, was ist jetzt eigentlich mit Sebastian? Ich habe auf der Homepage irgendwie nichts zu seiner Verletzung in Düsseldorf gefunden. Im Kader für Morgen ist er ja offenbar nicht mit drin.

:confused: Er hat sich in Düsseldorf nicht verletzt. Hat doch danach noch gegen Rostock gespielt. TS hat gestern schon auf der PK gesagt, dass Basti aufgrund der langen Verletzungszeit noch nicht so weit ist. Deswegen ist er nicht im Kader. Nichts wildes also.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back