war eigentlich auch eine sehr von ironie geprägte antwort.
Ok.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war eigentlich auch eine sehr von ironie geprägte antwort.
Ok.Wenn ich unsere Verletztenliste so anschaue, könnte das bittere Wahrheit werden.War eigentlich auch eine sehr von Ironie geprägte Antwort.
SIlvestre seh ich mittlerweile als Backup in der IV, weil wir auf aussen nun genügend Alternativen haben.
Ich freu mich richtig, dass er zurück ist. Man hat ihm die fehlende Spielpraxis angemerkt. Aber er ist auf einem guten Weg. Kann von mir aus mindestens RV-Backup bei uns bleiben.
kenne aus dem Fussball es immer nur so rum: Der Spieler sagt dem Trainer wenn es nihct mehr geht.
Mmmhh, was ist jetzt eigentlich mit Sebastian? Ich habe auf der Homepage irgendwie nichts zu seiner Verletzung in Düsseldorf gefunden. Im Kader für Morgen ist er ja offenbar nicht mit drin.
Er hat sich in Düsseldorf nicht verletzt. Hat doch danach noch gegen Rostock gespielt. TS hat gestern schon auf der PK gesagt, dass Basti aufgrund der langen Verletzungszeit noch nicht so weit ist. Deswegen ist er nicht im Kader. Nichts wildes also.Mmmhh, was ist jetzt eigentlich mit Sebastian? Ich habe auf der Homepage irgendwie nichts zu seiner Verletzung in Düsseldorf gefunden. Im Kader für Morgen ist er ja offenbar nicht mit drin.
Er hat heute Einzeltraning gemacht.

Hat heute Abschlusstraining bei der U23 gemacht.![]()
Und danach denn einzel training. Weil er war ganz alleine da wenn wir hat ihn gesehen.