Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Würde ich auch vorschlagen doch wir waren im Sommer schonmal an ihm dran und sind nicht zum Abschluss gekommen. Für Frankfurt ist das ne übertrieben wichtige Saison.Die haben alles auf eine Karte gesetzt (ihr wisst was ich alles meine damit hoffe ich). Da werden sie ihn jetzt nicht ziehen lassen. Vieleicht zur nächsten Saison obwohl ich mir nach einem aufstieg Frankfurts immer noch net sicher bin...
Ich Denke es wir der IV aus bla bla bla ich komm net drauf..Vllt. könnt ihr mir helfen .Es ist ein junger den wir auch in sicht haben?!?!?:confused:

Sehe aber im Winter, zumindest solange Naldo bleibt, keine Notwendigkeit einen IV zu holen, im Sommer könnte sich auf der Position noch was tun, aber wenn, dann nur Alternativen denke ich, ein RV ist die Hauptbaustelle, denn:

Sokratis ist gelernter IV und er hat kann da seine Qualitäten voll ausspielen
und Fritz ist auf der Position einfach verschenkt und Iggy ist auch kein RV, obwohl er dort auch spielen kann - also ein RV muss her ;)

Naja schön ja da gebe ich Dir echt, doch schon in der Ligue1 war das "schöne" Stadion was sie ja auch haben fast leer und jetzt in der Ligue2 ist es schon fast "Kalt" wegen Zuschauer mangel... Also Schöne Stadt ja, Schöne Gegend Sowieso, Aber schön um Fussball zu Spiele mmh nööö:O

Stimmt! Aber wenn die Umgebung schön ist, dann kann das über vieles hinweghelfen. Und umgekehrt, deswegen will ja auch keiner nach Wolfsburg!! :D:D:D:D

Das Thema Wolf ist nun auch bei bild.de

Interessant ist der letzte Satz von Thomas Schaaf:

Holt Werder jetzt Ersatz?

Trainer Thomas Schaaf steht der Neuverpflichtung eines Innenverteidigers offen gegenüber. Zu BILD.de sagte er: „Das wäre auch noch eine Möglichkeit.“

Thomas ich sag doch, holt euch lieber einen RV :D

Kann mich mal einer aufklären, ob an den Gerüchten, dass Andi nach Monaco wechselt etwas dran ist / dran sein könnte? War das bisher nur ne einzelne Meldung und verdichten sich da die Gerüchte?
Ich hab das Gerücht zwar irgendwie am Rande mitbekommen, aber nicht für voll genommen und deswegen auch nichts weiter verfolgt.

Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan von Andi bin. Fände es aber trotzdem komisch, wenn er uns schon wieder verlassen würde.

Laut seines Beraters ist er bereits in Monaco zum Medizincheck! Er ist auch nicht für das Spiel morgen nominiert, von daher wird es wohl so sein, dass er geht...

Kann mich mal einer aufklären, ob an den Gerüchten, dass Andi nach Monaco wechselt etwas dran ist / dran sein könnte? War das bisher nur ne einzelne Meldung und verdichten sich da die Gerüchte?
Ich hab das Gerücht zwar irgendwie am Rande mitbekommen, aber nicht für voll genommen und deswegen auch nichts weiter verfolgt.

Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan von Andi bin. Fände es aber trotzdem komisch, wenn er uns schon wieder verlassen würde.

Also es gibt jetzt schon mehere Medien die darüber berichten (bild, transfermarkt, Kicker), auch Werder dementiert nicht, scheint wohl nur noch alles vom Medizincheck abzuhängen, denke das über Wochenende vollzug gemeldet wird.

Die bekommen wir wohl, aber da der ASM von einem russischen Geschäftsmann (Öl oder sowas) gesponsert wird, dürfte man sich da schnell geeinigt haben - außerdem hab ich das Gefühl, dass bei Spielerverkäufen Allofs sich sowieso ziemlich schnell mit den anderen Managern einigt, bei Spielereinkäufe sieht das immer etwas schleppender aus...

:tnx: @ all

Finde echt, dass das mal nen Hammer ist (wenns denn so kommt),
Habe ich null mitgerechnet.

Hoffe auf jeden Fall, dass KA dann schon einen neuen IV in der Hinterhand hat.

Back