Scheint eine Option zu sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Ich habe Otto nicht vergessen, keine Panik:thumb![]()

Würde ich auch vorschlagen doch wir waren im Sommer schonmal an ihm dran und sind nicht zum Abschluss gekommen. Für Frankfurt ist das ne übertrieben wichtige Saison.Die haben alles auf eine Karte gesetzt (ihr wisst was ich alles meine damit hoffe ich). Da werden sie ihn jetzt nicht ziehen lassen. Vieleicht zur nächsten Saison obwohl ich mir nach einem aufstieg Frankfurts immer noch net sicher bin...
Ich Denke es wir der IV aus bla bla bla ich komm net drauf..Vllt. könnt ihr mir helfen .Es ist ein junger den wir auch in sicht haben?!?!?![]()

Naja schön ja da gebe ich Dir echt, doch schon in der Ligue1 war das "schöne" Stadion was sie ja auch haben fast leer und jetzt in der Ligue2 ist es schon fast "Kalt" wegen Zuschauer mangel... Also Schöne Stadt ja, Schöne Gegend Sowieso, Aber schön um Fussball zu Spiele mmh nööö:O

Sokratis ist auch ein sehr guter Spieler, der aber leider auch nicht konstant spielt.
Ich denke in der IV neben Naldo (der hoffentlich bleibt!!!), hat er gute Chancen sich weiterzuentwickeln und konstanter zu werden.
Sokratis ist auch ein sehr guter Spieler, der aber leider auch nicht konstant spielt.

Hä? verstehe ich das falsch? Meiner Ansicht nach, war Sokratis eine der wenigen Konstanten in unserem Spiel überhaupt!
Wenn Andi geht, sehe ich unsere IV eigentlich qualitativ und quantitativ ganz gut aufgestellt.
Laut seines Beraters ist er bereits in Monaco zum Medizincheck! Er ist auch nicht für das Spiel morgen nominiert, von daher wird es wohl so sein, dass er geht...
Ok. Das sein Berater das gesagt hat wusste ich nicht. :eek:Kann mich mal einer aufklären, ob an den Gerüchten, dass Andi nach Monaco wechselt etwas dran ist / dran sein könnte? War das bisher nur ne einzelne Meldung und verdichten sich da die Gerüchte?
Ich hab das Gerücht zwar irgendwie am Rande mitbekommen, aber nicht für voll genommen und deswegen auch nichts weiter verfolgt.
Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan von Andi bin. Fände es aber trotzdem komisch, wenn er uns schon wieder verlassen würde.

Blöde Frage aber bekommen wir dann nicht noch eine Ablösesumme? (Auch wenn es eine sehr geringe sein sollte)
![]()
Blöde Frage aber bekommen wir dann nicht noch eine Ablösesumme? (Auch wenn es eine sehr geringe sein sollte)
![]()