Leute Leute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich hoffe nur, dass Werder jetzt keinen Schnellschuß startet und eine "Notoption" verpflichtet. Wir wissen ja, was aus dem Almeida-Nachfolger Avdic geworden ist...
Wenn man Wolf jetzt nach einem halben Jahr schon wieder abgibt, gesteht man sich wenigstens ein, dass die Verpflichtung von ihm absoluter schwachsinn war. Ich habe also nix dagegen, ein Ersatz wäre allerdings nicht so schlech.
Unsere Abwehr ist ein Trümmerfeld und das nicht erst seit gestern.
Da muss dringend dran gearbeitet werden.
Was macht KA?
Verkauft auch noch Spieler...![]()

Wieso gesteht man das ein? Vielleicht war es von vorneherein hauptsächlich für die Zeit in der man auf Naldo "warte" oder für den Fall, das Naldo nicht mehr wird....
"Abwehr = Trümmerfeld" kann ich einfach nicht mehr lesen!![]()
Riskant halte ich diesen Transfer, sofern er denn zustande kommt, allerdings aus Sicht des Clubs. Wie können KATS jetzt einen Innenverteildiger ziehen lassen, wo die Situation um Prödl, Naldo und Sokratis alles andere als geklärt ist?![]()
Natürlich sind das hier alles nur Spekulationen.
Vielleicht war das sogar von vorn herein besprochen.
Dennoch darf man sich doch wohl Gedanken machen, oder?
Und ich hoffe nur, dass Werder jetzt keinen Schnellschuß startet und eine "Notoption" verpflichtet. Wir wissen ja, was aus dem Almeida-Nachfolger Avdic geworden ist...
Wieso gesteht man das ein? Vielleicht war es von vorneherein hauptsächlich für die Zeit in der man auf Naldo "warte" oder für den Fall, das Naldo nicht mehr wird....
Hier macht man sich aber keine Gedanken, hier wird auf KA drauf gehauen.
Ja ja, die Wahrheit tut manchmal sehr weh. :cool:

Natürlich sind das hier alles nur Spekulationen.
Vielleicht war das sogar von vorn herein besprochen.
Dennoch darf man sich doch wohl Gedanken machen, oder?
Ja klar.
Weil die letzten Transfers ja auch alles andere als glücklich gelaufen sind.
Ja klar.
Weil die letzten Transfers ja auch alles andere als glücklich gelaufen sind.
Gedanken darf man sich machen, aber aufgrund dere zu Beleidigen oder Fehler festzustellen.....