Prödl am gehen, Wolf auch, Naldo eh....
öhm.... verzichten wir jetzt ganz auf ne Abwehr?![]()
Abwehr hat bei uns eh kein sinn. Als verkaufen und dafür Stürmer holen die vorne treffen damits am ende immer 9:8 für uns aus geht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl am gehen, Wolf auch, Naldo eh....
öhm.... verzichten wir jetzt ganz auf ne Abwehr?![]()

Alles richtig soweit... Sokratis denke ich aber wird auf jeden Fall bleiben. Insbesondere falls Naldo/Wolf/Prödl im Sommer gehen... Silvestre ohnehin.
Aber aus der U23 hat mir Schoppenhauer im Sommer ganz gut gefallen, dem würde ich zutrauen, auch in der Bundesliga mal auszuhelfen.
Ich bin der Meinung dass man prinzipiell mit den IVs Naldo, Sokratis und Prödl sehr gut leben kann. Jedoch würde ich stand jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die Herren nächste Saison noch bei uns spielen.
Vorallem versteh ich den Sinn bei Andi selbst nicht.
Warum will der denn nach der Hinrunde schon wieder wechseln?
Vielleicht hat man ihm gesagt, dass man in der Rückrunde mit Sokratis als IV plant und er nur noch die Nummer 4 ist. Und vielleicht zahlt der russische Millardär ihm ein schönes Gehalt und vielleicht hat er Lust es sich in Monaco gut gehen zu lassen.
Dann ist er ein Teamschwein und hat hier eh nichts zu suchen.

Vielleicht hat man ihm gesagt, dass man in der Rückrunde mit Sokratis als IV plant und er nur noch die Nummer 4 ist. Und vielleicht zahlt der russische Millardär ihm ein schönes Gehalt und vielleicht hat er Lust es sich in Monaco gut gehen zu lassen.

Warum das denn? Ist doch völlig legitim, dass ein Spieler der nur noch die Nummer 4 in der IV ist, lieber spielen will als auf der Bank zu sitzen. Wenn sich das dann noch mit einem guten Gehalt kombinieren lässt, kann ich ihm das nicht übel nehmen.

Wolf wurde in all seinen Jahren und auch hier bei Werder als Musterprofi tituliert und das ist er auch.
Das ist richtig.
Nur finde ich den Abgang, nur weil ein Milliardär mit seinen Scheinen wedelt und er anscheinend den Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen will, als höchst traurig.
Das ist richtig.
Nur finde ich den Abgang, nur weil ein Milliardär mit seinen Scheinen wedelt und er anscheinend den Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen will, als höchst traurig.
Das ist richtig.
Ich finde das völlig legitim. Wenn er gehen sollte, dann hat man ihm sicher klargemacht, dass er nur noch Ersatz ist. Und in seinem Alter will er nochmal spielen.
Vorallem versteh ich den Sinn bei Andi selbst nicht.
Warum will der denn nach der Hinrunde schon wieder wechseln?
Versteh ich auch nicht... vor allem weil er sich über zu wenig Spielparxis nicht beschweren kann.