Gut das wäre dann peinlich gewesen, weil ich da letztes Jahr erst war.Und es ne Menge Bäume gab, aber die waren halt alle nicht natürlich und das hier sieht so unberührt aus
![]()
Schade, dass ich nicht diesen genommen habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das wäre dann peinlich gewesen, weil ich da letztes Jahr erst war.Und es ne Menge Bäume gab, aber die waren halt alle nicht natürlich und das hier sieht so unberührt aus
![]()

Killarney National Park?
Auch dieser ist es nicht.
Sieht aber hübsch aus. Also der National Park. Suchst du denn den Namen des Waldes, des Sees, des Gebäudes oder der Gegend oder ist dir das egal?

Also ist es ein "Park" ja?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2029898:Ireland's County Wicklow National Park and the Round Tower.
Der hier?
Hello
Ich hab sämtliche Parks in Irland gegoogelt, aber die sehen alle gleich aus, dabei sind das doch gar nicht sooo viele 

Zitat von Stürmerbraut;2029901:Ich kann ja doch googeln.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2029901:Ich kann ja doch googeln.![]()

ich anscheinend nicht
ich lass euch jetzt auch mal wieder alleine und entspanne ein bisschen mit Glee und Schoki![]()
... viel Spaß 
Dann gib uns wenigstens was ab :O![]()

Glee musst du schon selber gucken und ob es Sinn macht von hier aus importierte Kinderriegel zu schicken, weiß ich nicht![]()
.. habt ihr da oben keine vernünftige Schokolade?

Stilbruch.. habt ihr da oben keine vernünftige Schokolade?
Und Glee ist auf den ersten Blick eher nicht ganz mein Fall![]()