Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... kann dir verraten, dass er ab 22 Uhr bei Bundesliga Aktuell auf Sport 1 zu Gast ist.

... danke ebenfalls für diesen Hinweis, auch wenn er n...t direkt für m... gedacht war.

... werde versuchen meine Aufmerksamkeit gerecht zwischen KA und Ailton zu verteilen.

... muss nur noch den kurzen Freitag überstehen bis zum Wochenende. :applaus:

... wünsche allen Kranken auch heute noch mal schnelle Erholung. :knutsch:

... grüße recht herzlich eine Person im Süden, welche jetzt wohl gerade (erst) aufsteht :)

... grüße auch meine Vorposterin und wünsche ihr einen guten Morgen ;)

... wünsche einer bestimmten Person ein schönen Skikurzurlaub :) und... hoffe, dass es ohne Hals-und Beinbruch vonstatten geht ;)

... frage m..., was es schöneres geben kann, als nachts in Afrika nach gle... aussehenden Bergen zu suchen :lol: :D

... wünsche samchen einen kurzen Arbeitstag, ebenso Nachteule

... wünsche außerdem allen Kranken gute Besserung

... hoffe, dass ich den langen Arbeitstag heute noch irgendwie überlebe

.... wünsche allseits einen guten Morgen und grüße besonders herzlich meinen Vorposter und Mitternachtsrater! :)

... freue m..., dass heute FREItag ist.

... kann oceandreamers Vermutung n...t bestätigen, denn die Person, die er wohl mit seinem Gruß meint, ist heute schon früh aufgestanden!

... würde oceandreamer ja gerne eine Rettungsweste oder zumindest ein paar Schokoriegel zukommen lassen, die sein Überleben des heutigen Tags s...ern helfen. :D

... wünsche ebenfalls allen hier Kranken eine gute Besserung, und einen schönen FREItag. ;)

... muss jetzt jedesmal grinsen und an einen bestimmten Sachverhalt denken, wenn ... den Namen oceandreamer lese. :D

... hoffe, dass Werder morgen gewinnt, denn sonst werden alle Kollegen morgen über m... spotten und m... bemitleiden, was eigentl... noch viel schlimmer ist!!! :wild:

Back