Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim nächsten (gröberen) Foul bekommt der Spieler eine Zeitstrafe. (Es sei denn das Foul ist so grob, dass es rot ist :D).
Insgesamt kann eine Mannschaft nur 3 gelbe Karten bekommen. Wenn diese aufgebraucht sind, gibt's immer Zeitstrafe (bei entsprechend groben Fouls).

Edit: Der Trainer / "die Bank" kann auch noch eine gelbe Karte bekommen. Diese zählt nicht zu den 3 gelben Karten dazu.

:tnx::thumb:

besser erklärt:thumb:

Ordentliches Spiel. Vor allem die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, in der zweiten Hälfte hat man mMn etwas nachgelassen. Die Verteidigung stand heute äußerst gut, man hat den ballführenden Spieler sofort attacktiert, indem sich ein Spieler aus der Verteidigung gelöst und etwas vorgezogen hat. Vor allem Andersson hat man glücklicherweise überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Durch dieses Verteidigen resultierten einige Ballverluste der Schweden, die zu gut gespielten Kontern geführt haben. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass man immer wieder die äußersten Spieler bedient hat. Vor allem Gensheimer hat ein unglaubliches Selbstvertrauen ausgestrahlt. Nachdem er mit drei Fehlwürfen in das Spiel gestartet ist, hat er sich bei den 7Metern immer wieder den Ball geschnappt und sicher verwandelt. Eine überragende Quote. Nicht gefallen hat mir erneut Hens, der mMn ebenso wie Glandorf stark nachgelassen hat. Im Übrigen würde mich mal interessieren, warum die mazedonischen Fans so einen "Hass" auf Deutschland haben. Da wurde ja ständig gepfiffen.

Back