Neue Seiten Spiel 2

ich hab meine Mathenote gesehen und mir gedacht "vielleicht hilfts"- Erfolg war übrigens gleich null ;)

Ich hatte nur in Deutsch zum Ende hin Probleme mit dem Punktesammeln, aber da hätte ein Vorbereitungskurs auch nix dran geändert, denn das war einzig und allein die Schuld der Lehrerin. :D

Naja, vielleicht nicht ganz. ;) Vier Kerle in einem ansonsten rein mit Mädels besetzten Kurs, das konnte nicht lange gut gehen. Meine Punkte entwickelten sich dann auch konstant nach unten. (11-->9-->7-->6)

Die schriftliche Prüfung, die ich machen musste war dann aber wieder bei 11. :rolleyes:

Ich hatte nur in Deutsch zum Ende hin Probleme mit dem Punktesammeln, aber da hätte ein Vorbereitungskurs auch nix dran geändert, denn das war einzig und allein die Schuld der Lehrerin. :D

Naja, vielleicht nicht ganz. ;) Vier Kerle in einem ansonsten rein mit Mädels besetzten Kurs, das konnte nicht lange gut gehen. Meine Punkte entwickelten sich dann auch konstant nach unten. (11-->9-->7-->6)

Die schriftliche Prüfung, die ich machen musste war dann aber wieder bei 11. :rolleyes:

jjajajaaaa- die bösen Mädchen :p
Deutsch-LK war ... ausgerechnet mein Kurs.... extremst anspruchsvoll. Ich bin da mit 12 Punkte durchmarschiert.
In den beiden anderen wärst bestimmt ne 1 geworden :rolleyes:

jjajajaaaa- die bösen Mädchen :p
Deutsch-LK war ... ausgerechnet mein Kurs.... extremst anspruchsvoll. Ich bin da mit 12 Punkte durchmarschiert.
In den beiden anderen wärst bestimmt ne 1 geworden :rolleyes:

So war das, ausnahmsweise mal, nicht gemeint. Eher so, dass es für uns faule Typen nicht so einfach war, gegen die stets strebsamen Mädels herauszustechen. Es sei denn, wir sind unangenehm aufgefallen, was durchaus vorgekommen sin soll. ;)

Ich gebe zu, ich habe mir das Material am Abend vor der Klausur angeguckt. In Bio waren es vielleicht sogar 2-3 Abende... dass hab ich aber mit Englisch (gar kein Abend) kompensiert...

okay, jaa... vorm Abi hab ich mir die Hefter meiner Prüfungsfächer auch mal geschnappt..... für Geschi hab ich 4 Tage vorher angefangen, dann hatte ich 2 Tage für Deutsch- dann noch mal n WE für Mathe- aber da war alles lernen eh sinnlos.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 328,5
. Masa 311
. eisendieter 281
. Melä 190
. rollrasen 163
. Olli_ 1899 151,5
. el_ ben 148,5
. XXII 4 WM2010 135
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. kalle81 105
. TiJey 99
. Hasenbommel 93,5
. werderfan0406 90
. StudioBremen1 83,5
. elvinator 66
. einfach ich 66
. Sash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Peggy76 54
. Fliegenfänger 46
. Stürmerbraut 45,5
. oglutz 34
. Werdiknight 31,5
. Flo in Grün- Weiß 30
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. Tasja 11
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. christianemden 5
. Wing- 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. ARNO-7 2
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

In Bio konnte mir auch nichts passieren, mein Lehrer hatte mir einen kleinen Farn und einen Glückskäfer auf den Tisch gestellt :)

Meine Kunstlehrerin hat widerum ne Packung Rocher herum gereicht und gesagt: "Wer will, kann sich jetzt noch die Kugel geben..."

Back