Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gebe Bussinho hier 100% recht. Ist doch schwachsinn zu behaupten, dass Streit nur auf den Außen bleiben würde.. wenn er Anweisungen für seine Position bekommt, dann führt er die auch aus und zieht ab und zu in die Mitte etc. Außerdem wäre es doch garnicht so schlecht, wenn er öfters mal über Außen zur Grundlinie ziehen würde und seine gefährlichen Flanken reinschlägt, das ist doch genau das, was unserem Spiel total fehlt !

Trotzdem sollte Werder lieber Huzsti verpflichten.

Ich gebe Bussinho hier 100% recht. Ist doch schwachsinn zu behaupten, dass Streit nur auf den Außen bleiben würde.. wenn er Anweisungen für seine Position bekommt, dann führt er die auch aus und zieht ab und zu in die Mitte etc. Außerdem wäre es doch garnicht so schlecht, wenn er öfters mal über Außen zur Grundlinie ziehen würde und seine gefährlichen Flanken reinschlägt, das ist doch genau das, was unserem Spiel total fehlt !

:tnx: Wahre Worte! Konnte/könnte mir einen Streit schon immer recht gut in grün-weiß vorstellen, aber gut...

*unterschreib*

Er würde das RM ganz anders interprätieren, als es der komplette Rest vom Kader macht und alleine das wär es schon Wert (Stichwort flexibles System - ach nee, haben wir ja gar nicht ;))

was ist eigentlich mit appiah?

trainier grade bei den spurs mit und ist ablösefrei lt. skysports.com.

gehaltstechnisch würde er nicht billig werden, aber dafür ablösefrei und ein klasse 6er. weiß einer was er bei fener ca. verdient haben soll?

Ob man ihn mag oder nicht, ich bin für Mark van Bommel. Er bringt die nötige Aggressivität mit und ist genau der Spielertyp den ich bei Werder vermisse. Ihm traue ich zu, die häufig schlafende Werder Mannschaft wachzurütteln.

Seine Verpflichtung macht besonders Sinn wenn Baumann aufhört. Van Bommel ist eineinhalb Jahr jünger als Baumann und Bayern will ihm nur einen Einjahresvertrag geben.
Da er ablösefrei ist, denke ich, wir können ihm einen Zweijahresvertrag anbieten. Mein Mittelfeld für 2009/2010:
---------Diego---------
--Jensen-----Frings---
-----Van Bommel----

MMn sollte Özil langfristig gebunden werden und in 09/10 weiter als Diego Nachfolger aufgebaut werden. Ich denke, eine ganze Saison traue ich ihm als Spielmacher noch nicht zu, dafür ist er zu unkonstant und hat noch sehr große Defizite in der Rückwertsbewegung.

Hi und Moin Moin,

MvB ist ein Spieler der uns sofort weiter helfen könnte. Aber ich persöhnlich mag und mochte Ihn als Person bzw Menschen noch nie. Aber das ist ja nicht so wichtig. Ich glaube aber nicht das Er zu Uns kommt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ein unruhestiftender, geldgeiler, durchschnittlicher Bundesligaspieler...

Wer sich lieber auf die Tribüne setzt und abkassiert als mit Leistungen zu überzeugen, den will ich hier niemals sehen. Außerdem werden wir den ablösefrei nicht bekommen, weil Schalke angekündigt hat, ihn nicht mit Verlust zu verkaufen. Er hatte damals so ca. 2,5 Mio gekostet.

Ich würde mich über einen Mark van Bommel sehr freuen. Der bringt die richtige Einstellung mit und auf der DM Position könnten wir so einen Aggressiv-Abräumer gut gebrauchen.
Außerdem wäre er ablösefrei!!!

mein vorschlag Diego für Van der Vaart und noch 10-15m von madrid oben drauf.
und von den 10-15m dann noch Huszti holen und dann so spielen

---------------V.d.Vaart-----------------

Huszti/özil----------------------Jensen/Alberto

----------------Frings-------------------

Wird aber eher nur ein raum sein. Aber wäre echt mal was

Back