Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Aussagen sollen von Werder nur entschärft freigegeben worden sein. Dies könnte aus verhandlungstechnischen Gründen geschehen sein. Würde bedeuten, dass Werder sich schon in Verhandlungen mit Diego befindet.

Außerdem sagt naldo einem wechsel nach bremen nicht abgeneigt wäre..

Immer diese wagen Mutmaßungen..... Ich halte es weiterhin für total unrealistisch. Eher bleibt Diego bei Atletico.

Die Aussagen sollen von Werder nur entschärft freigegeben worden sein. Dies könnte aus verhandlungstechnischen Gründen geschehen sein. Würde bedeuten, dass Werder sich schon in Verhandlungen mit Diego befindet.

Ahhh. Ein Insider.
:ugly:

Zitat von weseraner:
Außerdem sagt naldo einem wechsel nach bremen nicht abgeneigt wäre..

Wie jetzt. Naldo ist einem Wechsel nach Bremen nicht abgeneigt??
;)

Kann auch (viel wahrscheinlicher) bedeuten, dass man einfach keine Diegogerüchte anfeuern will, wenn ein Transfer überhaupt nicht angedacht ist - jeder offensive Mittelfeldspieler, der dann im Sommer kommt, müsste mit der Erwartungshaltung zurechtkommen, die Alternative für einen rein imaginären Diegotransfer zu sein. Wenn denn überhaupt "entschärft" wurde.

Außerdem sagt naldo, dass diego einem wechsel nach bremen nicht abgeneigt wäre..
Wenn diese Aussagen denn entschärft worden sind, dann ist es genauso denkbar, dass sich Naldo so ausgedrückt hat, dass Diego Werders einzige Rettung aus dem sportlichen Mittelmaß wäre. :cool:

Und was ist an diesen Aussagen jetzt neu?

Nix

Dies könnte aus verhandlungstechnischen Gründen geschehen sein. Würde bedeuten, dass Werder sich schon in Verhandlungen mit Diego befindet.

Oder dass man das Gerücht endlich beenden will.

Nein und Nein . :wall:
Habe die vermutung aus dem worum, wo 2 user die gleichen informationen haben...

Jo, wahrscheinlich TheBrain und noch ein Möchtegern-Insider.

Mein Gott, breitet sich das Thema Diego jetzt auf jeden x-beliebigen Thread aus? :stirn:

Ich habe es durchaus gesehen und mir sind sogar seine Langsamkeit und kleine Unsicherheiten aufgefallen, auch wenn er das tatsächlich nicht schlecht gemacht hat. Letztendlich habe ich aber richtig Lust Naldo und Sokratis innen zu sehen.

Langsamkeit kommt als IV absolut nicht zum Tragen, den Sprinter sind Naldo und Prödl auch keine. Sokratis schon eher.

Klar habe ich darauf auch Lust, aber solange Naldo verlettzt ist und Prödl auch ist Silvestre eine sehr gute Vertretung.

Deswegen sehe ich es auch als unnötig an jetzt auf Prödls Verletzung zu reagieren... lieber das Mittelfeld aufbessern.

Langsamkeit kommt als IV absolut nicht zum Tragen, den Sprinter sind Naldo und Prödl auch keine. Sokratis schon eher.

Klar habe ich darauf auch Lust, aber solange Naldo verlettzt ist und Prödl auch ist Silvestre eine sehr gute Vertretung.

Deswegen sehe ich es auch als unnötig an jetzt auf Prödls Verletzung zu reagieren... lieber das Mittelfeld aufbessern.

NAldo ist richtig schnell mein Freund:D Der läuft vielen den Ball aber ganz locker ab.

Mit welchem Geld sollen denn die Neu-Verpflichtungen bezahlt werden, zumal für die anstehenden Vertragsverhandlungen jede Menge davon (Handgeld) benötigt werden wird???

NAldo ist richtig schnell mein Freund:D Der läuft vielen den Ball aber ganz locker ab.

Bitte nenn mich nicht mein Freund, sonst krieg ich Pickel... Das darf jeder auf der Straße, aber nicht du.

mit starkem stellungsspiel kann man langsamkeit zwar zu einem gewissen teil ausgleichen,

Danke für die Bestätigung... und genau das Stellungsspiel hat mich bei Mika heute überzeugt, weswegen seine Langsamkeit nicht so zum Tragen kommt wie als LV. :thumb:

hm, klar sind die auch keine Sprinter. Jedoch wenn Silvestre bei ner Ecke mit vorne ist, kommt es mir zumindest beim Zurückkehren deutlich langsamer vor als bei genannten Alternativen.
Bei der ''reinen'' Abwehrarbeit, also wenn er schon hinten steht, kann er das mit seinem Stellungsspiel ausgleichen, was ich gut finde.

Den letzten Punkt sehe ich genauso, als Backup taugt er allemal und es gibt wichtigere Baustellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back