G
gelöscht
Guest
Hmm das ist eindeutig zweideutig![]()
Pöh :O
Er ist einfach nicht mehr ganz so weiß, nicht mehr ganz so flauschig und einfach viel niedlicher als alle anderen Mikrowellenschafe auf dieser Welt :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm das ist eindeutig zweideutig![]()
Pöh :O
Er ist einfach nicht mehr ganz so weiß, nicht mehr ganz so flauschig und einfach viel niedlicher als alle anderen Mikrowellenschafe auf dieser Welt :O

So langsam wird es gruselig![]()
Ich denke wohl nicht weit genug, als das ich das verstehen könnte...
Ach wie schön, da habe ich doch beim Wühlen nach Scha(a)fen unsere Suche nach einem Werdermaskottchen wieder gefunden...
Rosi wäre niedlich
Marko auch...
Berg findet's nicht so lustig...

Zitat von Fliegenfänger;2027603:Ich denke wohl nicht weit genug, als das ich das verstehen könnte...
@Hasenbommel
Da kichern selbst in der BS noch welche drüber...![]()
Ach man, geht doch einfach alle zurück in die 5. Klasse, wo man bei jedem "Ja, ich komme gleich" vor sich hin gekichert hat :O :stirn:![]()
Zitat von Fliegenfänger;2027603:Ich denke wohl nicht weit genug, als das ich das verstehen könnte...
@Hasenbommel
Da kichern selbst in der BS noch welche drüber...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027605:
Auweia... was man nicht so alles finden kann im WWW![]()

Ist nicht aus dem WWW, die hab ich in einer kreativen nächtlichen Diskussion gebastelt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027608:Oha, ich finde kreative Damen äusserst interessant![]()
![]()

Schön
Sieht man doch oder glaubst du, meine Ava-Zeichnungen kommen auch aus dem Netz![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2027611:Weiß ich nicht, hab deine Avas noch nicht befragen können![]()
Alles klar.
Irgendwo hier aufm Forum läuft auch noch irgendwer mit so ner Pizarrozeichnung im Ava rum, die kenne ich auch irgendwoher ganz gut... hmmmmmm...
Werde ich mal drauf achten, wenn ich hier durchs Forum streife. 
Zitat von Fliegenfänger;2027613:Werde ich mal drauf achten, wenn ich hier durchs Forum streife.
Wie bastelst du die? Mit Photoshop?

Zitat von Fliegenfänger;2027613:Werde ich mal drauf achten, wenn ich hier durchs Forum streife.
Wie bastelst du die? Mit Photoshop?

Ääääähm... nein... mit... Blei...stift?![]()

:applaus:Zitat von Fliegenfänger;2027616:Entschuldige meine dumme Frage
Aber ich dachte das sieht irgendwie nach Photoshop aus
Jedenfalls sehen die klasse aus:applaus:

Danke!
Ja okay, bei 80x80px...
Hilft größer? Den mag ich besonders, ich bin auf Leon nur mal zur Comeback-Motivation umgestiegen![]()

:applaus::applaus:Zitat von Fliegenfänger;2027618:Größe ist ab und an eben doch wichtig
Japp, so sieht man deutlich, das es ein Bleistift war
Große Klasse:applaus::applaus:

Sooo, ich probiere mal ein "Game with a purpose" aus...