Neue Seiten Spiel 2

Mein Plüschschaf, dass man in die Mikrowelle stecken kann :grinsen:

Na ja, das kommt drauf an, wie lange du schon Buli- oder Werderfan bist.
In letzter Zeit war Leon auch etwas rar :lol:

Fussball interessiert mich seit etwa... 1997 ?
Damals allerdings noch ein Verein aus dem Süden... (junger, naiver Erfolgsfan :D) und seit 2001 / 2002 Werder...
Aber Leon sagt mir so gar nichts,,, abgesehen von deinen Spielereien da :D

Na ja, das kommt drauf an, wie lange du schon Buli- oder Werderfan bist.
In letzter Zeit war Leon auch etwas rar :lol:

Laut Profil seit 2002....

übrigens, ich hatte meine Mutter ja auch so ein Teil geschenkt, aber das ist letztens durchgebrannt :eek: Lag aber vermutlich an der Mikrowelle, die Uhr scheint nicht mehr richtig zu funktionieren und dann ist sie nicht nach 3 Minuten ausgegangen, sondern lief einfach weiter.

Zitat von Fliegenfänger;2027580:
Fussball interessiert mich seit etwa... 1997 ?
Damals allerdings noch ein Verein aus dem Süden... (junger, naiver Erfolgsfan :D) und seit 2001 / 2002 Werder...
Aber Leon sagt mir so gar nichts,,, abgesehen von deinen Spielereien da :D

Also Leon war immerhin 3 Jahre bei Werder Bremen (nicht ganz, war ja zwischendurch ausgeliehen) und ist jetzt bei Hannover 96.
Da macht es NICHT klick??? :confused:

Mich auch. Ich traue den ganzen "Er ist kurz davor" Meldungen auch nicht mal, die fliegen einem ja wöchentlich um die Ohren und das seit Jahren... :(

Laut Profil seit 2002....

übrigens, ich hatte meine Mutter ja auch so ein Teil geschenkt, aber das ist letztens durchgebrannt :eek: Lag aber vermutlich an der Mikrowelle, die Uhr scheint nicht mehr richtig zu funktionieren und dann ist sie nicht nach 3 Minuten ausgegangen, sondern lief einfach weiter.

Ooooooops :(

Ich dachte es gibt nur diese Herzen die man auffa Kirmes kriegt, die man aufwärmen kann, aber Plüschtiere zum Aufwärmen. haha :ugly::dance:

Jaaaaa, das ist Leon :grinsen:

Leon Andreasen, genau wo er stark aufspielte verkauften wir ihn nach England weil die soviel geboten haben....:)

Nicht nur. Leon war ein wenig ungeduldig, sah bei Werder nicht wirklich eine Möglichkeit für sich und wollte weg... :(

Gute Nacht Anni :)

Nein, das da ist einfach nur ein Schaf.
Mein Leon sieht schon viel geliebter aus :O :p

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 325
. Masa 307,5
. eisendieter 281
. Melä 187,5
. rollrasen 160
. Olli_ 1899 151
. el_ ben 148,5
. XXII 4 WM2010 131
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. kalle81 104
. TiJey 99
. werderfan0406 87,5
. Hasenbommel 87,5
. StudioBremen1 81,5
. elvinator 66
. einfach ich 66
. Sash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Peggy76 54
. Stürmerbraut 45,5
. Fliegenfänger 43,5
. oglutz 34
. Werdiknight 31,5
. Flo in Grün- Weiß 30
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14
. Qerul 12
. Dimar 10,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_ mariposa 10
. Tasja 10
. KingWerder 8,5
. King Of Fools 8,5
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Wing- 1
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. ARNO-7 1
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

Mich auch. Ich traue den ganzen "Er ist kurz davor" Meldungen auch nicht mal, die fliegen einem ja wöchentlich um die Ohren und das seit Jahren... :(

Das sowieso nicht... aber, dass man ihn hier nicht mal mehr kennt? Aus den Augen aus dem Sinn :eek: :(

Ja, war wirklich sehr tragisch, das arme Ding konnte nur noch mit Wasser gelöscht werden und wurde dann erst Mal zum entqualmen in die Einfahrt verbannt, wo es sehr verloren aussah. Ist richtig ein Loch reingebrannt, jetzt bin ich sehr vorsichtig mit meinem. Lieber zu kurz rein und nochmal anmachen als zu lang... :(

So, jetzt bin ich aber wirklich weg ;)

Das sowieso nicht... aber, dass man ihn hier nicht mal mehr kennt? Aus den Augen aus dem Sinn :eek: :(

Ich werde Leon NIE vergessen. :eek:
Aber er hängt ja auch in meinem Zimmer und in XXL im Flur :D

Ja, war wirklich sehr tragisch, das arme Ding konnte nur noch mit Wasser gelöscht werden und wurde dann erst Mal zum entqualmen in die Einfahrt verbannt, wo es sehr verloren aussah. Ist richtig ein Loch reingebrannt, jetzt bin ich sehr vorsichtig mit meinem. Lieber zu kurz rein und nochmal anmachen als zu lang... :(

Ich mache eh immer nur 2 Minuten, bisher is Gott sei Dank nichts passiert :p

Back