G
gelöscht
Guest
Fahr ihr mit Alex & Alex?
Mit WEM?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fahr ihr mit Alex & Alex?
Na auf jeden Fall mit dem einem Alex. StudioBrem'

Ich fahre mit Benni, mit Annelie und vielleicht noch mit meiner Cousine, schauen wir dann, wenn es so weit is![]()

Ich dachte ihr fahrt immer alle zusammen - liest sich jetzt gar nicht so.
Nun denn ...

Ja, also Benni und Annelie und ich fahren fast immer zusammen, das ist korrekt![]()

Ja, also Benni und Annelie und ich fahren fast immer zusammen, das ist korrekt![]()
Schreib du doch einfach mal rein, dass die süße Verkäuferin des Supermarktes deines Vertrauens dich heute angelächelt hat und du glaubst, dass sie was von dir will.
Oder so...
Aus den Tagebüchern eines Freundes einer Freundin:
"Mädl hinter mir an der Kasse kauft Kerzen, Kondome, Gleitgel und nen Bund Karotten..."

Aus den Tagebüchern eines Freundes einer Freundin:
"Mädl hinter mir an der Kasse kauft Kerzen, Kondome, Gleitgel und nen Bund Karotten..."
:thumb::thumb:
Da fällt mir wieder die Nummer ein:
Mit Kondomen zur Kasse gehen, dann bei anstehender Bezahlung angeben zu wenig Geld dabei zu haben, nochmal in den Laden gehen und mit Frischhaltefolie und Gummibändern wieder an die Kasse gehen.

Und fast immer hat wir Philipp mit und so oft es geht Alex auch, aber keine von die zwei dass du nennen.
Edit: Scheisse jetzt muss die blöde Tabelle machen auch. Warte!

Also so was gucke ich nun echt nicht![]()

Ja, ich hab beim Anfang von der Story eingeschaltet.Ich hab jetzt gerade wegen dir reingeschaltet und das reicht auch.
Zum 5. Mal in der Lappenprüfung? :eek:

Ja, ich hab beim Anfang von der Story eingeschaltet.
Muddern macht jetzt auch dem Lappen um der Tochter zu beweisen, dass sie auch dahinter steht. Zur Belohnung haben die beiden Tickets für Olaf Henning bekommen...![]()