Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einfach nur Pech.
Ja, es zieht mich auch nicht runter jetzt. Ist nen komisches Gefühl, was aber mit der Begründung zusammenhängt. Aber ist schon langsam nervig, dass irgendwas immer seltsam läuft. Ich ziehe das irgendwie an.

die nacht heute war komisch...Ich hab meine Lebensgeschichte schon niedergeschrieben. Wird demnächst bei RTL2 als "Bremen - Tag und Nacht" umgesetzt.

Ach Eisbär, nimms dir nicht so zu Herzen. Wir teilen dieses Schicksal...

Darf ich auch mit teilen?![]()
selbstverständlich.

es war ja quasi alles so wies sein sollte, nur weil bei mir dann was nicht lief, macht sie sich gedanken, dass es an ihr lag oder irgendwas in die richtung... "vielleicht ist das an zeichen, dass es nicht sein soll" und "eigentlich sind wir ja quasi zusammen... ich will auch nicht fies sein, ich mag sowas nicht und ich hab dich sehr gern" -.- nun wartet man hier rum was passiert... grausiges gefühl.
oha das natürlich richtig ärgerlich :/

autsch!
Na dann mal viel Glück, dass es noch was wird.
Ich denk mir da aber, wenn ich drüber nachdenken muss, ob ich mit jemandem zusammen sein will, kanns nicht viel sein, dass ich für die Person empfinde.
Liebe muss man nicht hinterfragen.