Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grünewelle;2024536:ja aber wir spielen doch gleich im anschluss und nicht erst nach 45 min.
ich meinte dann kann ich gleich nach Werder-Dortmund ausschalten ausser es würde mich interessieren wer den cup gewinnt

Pizarro wirkte nicht wirklich fit oder?
...sich aber trotzdem immer wieder gefährlich durchspielen konnte, wie zB in den letzten 5 Minuten, was Bremen kaum bis garnicht geschafft hat.
).
Dir ist schon klar, dass Werder am Ende ein wenig mehr Risiko eingegangen ist, weil das Spiel nur 45 Minuten geht?
ja... in den LETZTEN 5 Minuten... beim Stande von 0:1 bzw. 0:2 in einem Spiel wo nach 45 min SCHLUSS ist...
Verständlich das man dann offener steht oder?
Wäre andersrum genauso gewesen, wenn wir einen Vorsprung gehabt hätten...
Was zählt ist, das Gladbach vorher eigentlich keine Chance hatte, ehe Bremen aufgemacht hat.

Ich sage ja, dass man das nicht überbewerten soll, aber wird hier ernsthaft noch eine hochverdiente 0 - 2 Niederlage nach 45 Minuten schöngeredet?
Risiko und trotzdem nix nach vorn. Top :O
Positiv: Wesley & Boenisch
Negativ: Keine Durchlaschgskraft in der offensive
Elfer war i.O. und ein Traumtor
Weniger aus dem Spiel zugelassen als in der Liga

Irgendwie misst du und einige andere hier diesem "Spiel" viel zu viel Bedeutung zu.

Naja, das 2 - 0 kann man schon besser verteidigen. Ich glaube Boenisch sah da etwas unglücklich aus.