Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Wie immer! Belek Trainingslager, man kommt zurück und spielt wieder wie jedes Jahr zu Beginn einer Runde.
In der Offensive harmlos, Mittelfeld ideenlos, Defensive planlos. Trainingslager voller Erfolg.
Das wird in Kaiserlautern richtig nett.

Schade dass Naldo nicht dabei war. Wer war eigentlich nun auf der 6? Iggy? Trybull leider auch sehr schwach und er hat uns auf die Verliererstraße gebracht. Pizarro und Rosenberg auch sehr schwach. Ekici mit einigen guten Ideen, fand ihn schon verbessert gegenüber der Hinrunde, vor allem bei den Standards. Wir steigen zwar nun aber, weil wir 0:2 verloren haben und es über 90 Minuten mindestens zweistellig geworden wäre, aber ich messe dem Spiel nicht all zu viel Bedeutung zu.

Schade dass Naldo nicht dabei war. Wer war eigentlich nun auf der 6? Iggy? Trybull leider auch sehr schwach und er hat uns auf die Verliererstraße gebracht. Pizarro und Rosenberg auch sehr schwach. Ekici mit einigen guten Ideen, fand ihn schon verbessert gegenüber der Hinrunde, vor allem bei den Standards. Wir steigen zwar nun aber, weil wir 0:2 verloren haben und es über 90 Minuten mindestens zweistellig geworden wäre, aber ich messe dem Spiel nicht all zu viel Bedeutung zu.

Jepp, Iggi, Trybull, Wesley werden wir in dieser Konstellation wohl nicht mehr sehen,

Tut mir leid, wenn ich die hundertprozentigen Chancen Werders nicht erwähnt habe. Nach dem Führungstreffer muss Gladbach nichts machen, aber die Reaktion von Werder darauf war quasi nicht vorhanden. Ein Drängen auf den Ausgleich bzw. kreativ - konstruktive Ansätze konnte ich bis auf eine Wesley - Flanke und zarte Ansätze bei Ekici nicht erkennen. Und hinten nach ein, zwei Ballstaffetten bedrohlich offen. Ich sage ja, dass man das nicht überbewerten soll, aber wird hier ernsthaft noch eine hochverdiente 0 - 2 Niederlage nach 45 Minuten schöngeredet?

Back