Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich sehe, dass Gladbach quasi im Spaziergang in 45 Minuten 2 - 0 gewinnt, ist mir das eben zu wenig. Auch wenn es "nur" Testspiele sind.
Zitat von grünewelle;2024523:ein gutes hat doch die niederlage, wir müssen uns nicht noch 90 min. den.......... ansehn
Dann schau doch wie viel Platz gegen die zwei Viererketten der Gladbacher vorhanden ist und wie viel Platz die Gladbacher im Gegenzug haben.
Schade dass Naldo nicht dabei war. Wer war eigentlich nun auf der 6? Iggy? Trybull leider auch sehr schwach und er hat uns auf die Verliererstraße gebracht. Pizarro und Rosenberg auch sehr schwach. Ekici mit einigen guten Ideen, fand ihn schon verbessert gegenüber der Hinrunde, vor allem bei den Standards. Wir steigen zwar nun aber, weil wir 0:2 verloren haben und es über 90 Minuten mindestens zweistellig geworden wäre, aber ich messe dem Spiel nicht all zu viel Bedeutung zu.
Weiß ja nicht was du gesehen hast, aber ich habe 40 Minuten gesehen in denen Gladbach kaum bis gar keinen Platz hatte...
Pizarro wirkte nicht wirklich fit oder?
Was will man auch noch von dieser Mannschaft erwarten?
Es fehlt vollkommen an Qualität und das Spielsystem ist von vorgestern.

...sich aber trotzdem immer wieder gefährlich durchspielen konnte, wie zB in den letzten 5 Minuten, was Bremen kaum bis garnicht geschafft hat.
??
Werder spielt, genau wie bei einem Sieg, nochmal.
Weiß ja nicht was du gesehen hast, aber ich habe 40 Minuten gesehen in denen Gladbach kaum bis gar keinen Platz hatte...