Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

0 - 2 und praktisch chancenlos gegen einen Gegner, der auch nicht gerade volles Tempo ging. Gaaanz viel Luft nach oben.

Unfassbar wie harmlos wir wieder mal sind... Es hat sich nix geändert. :wild: Ekici ist viel zu langsam in diversen Situationen, jede Menge unnötige Ballverluste und keinerlei Nachsetzen. Dass er so viel stärker als Marin soll, glaube ich nicht wirklich.

:D:D
ja 2 gegentore.. na und ?! würde es 0:0 stehen würde niemand sagen : was für ein scheiß spiel !
aber so müssen wieder die ganzen möchtegern-fans kommen und sagen wie schlecht wir sind.
Die ersten 30 minuten waren schon stark also sollte man auch mal nicht alles runter machen !:zweifeln:
:beer:

nur leider macht gladbach aus keiner chance 2 tore. das handspiel war überflüssig, der freistoß wäre nie im leben reingegangen und dann kommt der sonntagsschuss...

ich fand auch nicht alles schlecht, aber wir haben uns schon zu wenig chancen rausgespielt, bzw. darf boenisch die kopfballchance auch rein machen, war ja im prinzip die beste Chance im ganzen spiel.

Können wir nicht mal zu null spielen? :rolleyes:
45 Minuten und trotzdem 2 Gegentore...
Das schlimme ist ja, das wirdefensivgar nicht malso schlecht standen, sondern durch ein dämliches Handspiel im 16er und einen schlecht verteidigten Angriff verloren haben :wall:

Aber wir sind auch wieder kaum durch die Gladbacher Defensive durchgekommen. Wenn wir mehr für die Offensive tun könnten wir die Defensive etwas besser entlasten.

Das wird sicherlich aber auch nicht das Mittelfeld für die BL-Spiele sein.

Die erste Partie wurde durch langsames Umschalten in die Offensive und Ballsgeschleppe verschenkt. Bin mir sehr sicher, dass wir nächstes Wochenende eine andere Mannschaft sehen werden.

Teilweise erschreckend...Keine echte Torchance und hinten...naja will nicht immer lächerlich schreiben...aber hat jemand ein anderes Wort dafür?

Schiri...naja...war wohl aus Ungarn!?...

Back