Werder Vision Songcontest #76

Wer ist der bessere Fußballer?

• Total voters
    30
Finalpunkte stehen :)

Aus meiner Sicht schade um drei Songs aus dem Halbfinale:

Eugene: The Antlers - Parentheses
Werderphilipp96: René Marik - Alles ist Pop
Reznor: :Wumpscut: - Soylent Green

Wären alle in den Punkten gelandet, die ersten beiden sogar in den Top 5. Können sich halt drei andere freuen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2024097:
Der Link von WerderPumpkin ist down.

Einen Auswerter suchen wir natürlich immer noch!:confused:

Wenn niemand sich melden kann ich, aber ich bin ja auch selber dabei, nur so dass ist für alle okay. Und dann muss wir auch die Auswärtung eine Tag vor schieben, ich bin am Dienstag abend nicht zuhause (U23 Testspielen und ich will das gucken) aber Mittwoch geht ohne Problem.

Ähm... ist ja ganz schön, dass wir jetzt einen Auswerter haben. Dass dieser Auswerter selber mitmacht, stört mich jetzt auch nicht so. Aber warum muss deshalb die Deadline verlängert werden? Tasja muss doch nicht zwingend am Deadline Ende online sein, oder doch? :confused:

ich glaube, Tasja hat da was verwechselt,

Veröffentlichung Di 20:00- Mi20:00Uhr

und Mittwoch hat sie auch Zeit zum posten ;)

ich glaube, Tasja hat da was verwechselt,

Veröffentlichung Di 20:00- Mi20:00Uhr

und Mittwoch hat sie auch Zeit zum posten ;)

Verwechselt und verwechselt, es ist so dass ich an Dienstag abend nicht online bin, was heisst, ich kann nicht posten und nicht meine PN:s lesen, was also heisst wir wurde nicht wissen ob jemand ist DQ wegen keine aufgabe. Kann man ja später ändern aber nur so alle wissen es muss dann so sein. Ich kann auch nicht User erinnen zu abgeben an Dienstag.

Wie gesagt, ich kann die Erinnungen ein Tag vorher machen, will ihr die an die gleiche Tag, muss es vorschieben zum Mittwoch werden. Mir ist es egal.

Wie gesagt, ich kann die Erinnungen ein Tag vorher machen, will ihr die an die gleiche Tag, muss es vorschieben zum Mittwoch werden. Mir ist es egal.

Die Erinnerungen gehen sowieso einen Tag früher raus. Also am Montag Abend.
Wenn du Dienstag Abend nicht da bist, ist das nicht schlimm. Du kannst dann später sagen, wer nicht abgegeben hat.
Nur Mittwoch Abend solltest du da sein, um die letzten Punkte und die Tabelle zu posten :)

Die Fristverlängerung auf Mittwoch gilt doch jetzt endgültig, wie hier im Thread steht, oder? Im Startpost steht noch Dienstagl.

Back