Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Das ist so nicht richtig. Wie Schüttler schon schreibt kann man pro DK 2 Tickets bestellen. Allerdings ist die max. Bestellmenge auf 10 Karten pro DK-Inhaber begrenzt. Wenn also jemand mehr als 5 DKs auf seinen Namen laufen hat, kann er trotzdem max. 10 Away-Tickets bestellen!

Grüße - spektro

Dem sollte so sein.

Allerdings was kümmert Werders TC denn was sie da mal geschrieben haben.
Die verkaufen gnadenlos das was man bestellt hat und nicht was man bestellen durfte.

Irgendwo war ja schon die Frage warum er als DK inhaber 10 Karten für HSV bekommen konnte (vieleicht auch anderes Forum)
Kollege hat aus Heimspielgewohnheit 5 bestellt und die gegen Gladbach bekommen.
Ich habe bei 2 Spielen 6 bekommen bei 2 DK.

ich dachte man kann nur 2 karten pro person bestellen :confused:

Ich habe drei Dauerkarten, daher kann ich 3x2 Tickets bestellen.

Stellingen Karten heute angekommen. Gehe aber nicht hin, aber bevor ich mit Angeboten überrumpelt werde: Karten sind schon an MarcelWerderBremen vergeben, ansonsten evtl an koH, da er vor ein paar Tagen noch 1-2 Karten gesucht hat.

Danke, aber ich bin versorgt. :thumb:

Stellingen Karten heute angekommen. Gehe aber nicht hin, aber bevor ich mit Angeboten überrumpelt werde: Karten sind schon an MarcelWerderBremen vergeben, ansonsten evtl an koH, da er vor ein paar Tagen noch 1-2 Karten gesucht hat.

wenn wir in Hamburg verlieren wirst du ins döp-döp-döp-Programm mit aufgenommen wegen Beihilfe zur Niederlage
:tnx:

wir als Fanclub hatten als Buchungsdatum auf der Kreditkarte den 6.1. für unsere HSV-Steher

Das mit der Dauerkartenanzahl wusste ich gar nicht.
Auf meinem Namen laufen zwei DKs. Das sollte bedeuten, dass ich 4 Karten bestellen darf? Gegen Berlin brauche ich 5 Karten und habe auch diese bestellt. Mich hat es schon gewundert, dass es geklappt hat.

Ich kann aber (nachwievor) 10 Tickets bestellen, obwohl ich nur 1 DK habe. :confused:

Stimmt! Habs grad auch mal ausprobiert. Sorry, dass wusste ich nicht! Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich im November, als ich meine HSV Bestellung aufgegeben habe, nur 4 Karten auswählen konnte. Is ja aber auch schon wieder ein paar Wochen her.

Vielleicht hat sich da inzwischen ein Systemfehler eingeschlichen? :confused:

Grüße - spektro

Stimmt! Habs grad auch mal ausprobiert. Sorry, dass wusste ich nicht! Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich im November, als ich meine HSV Bestellung aufgegeben habe, nur 4 Karten auswählen konnte. Is ja aber auch schon wieder ein paar Wochen her.

Vielleicht hat sich da inzwischen ein Systemfehler eingeschlichen? :confused:

Grüße - spektro

Das geht schon die ganze Saison.
Sonst müßte das Programm ja wissen ob und wieviel Dauerkarten man hat.

Ich hatte aber erwartet das Werder die Bestellungen mit den vorhandenen Kaufberechtigungen abgleicht.
Wird aber wohl nicht gemacht.

Back