Werder Vision Songcontest #76

Wer ist der bessere Fußballer?

• Total voters
    30
Mir fehlen jetzt noch die Abgaben von:

David Jarolim
Werderphilipp96
WerderPumpkin

Ich bin jetzt aber erstmal weg und kann das Ergebnis wohl erst gegen 22h posten. Ich hoffe die Betroffenen können sich so lange gedulden :)

Abgaben fehlen mir nur noch von:
David Jarolim

Wo ist eigentlich das Problem, den Song auf den PC zu packen und in ein Youtube Video zu machen oder irgendwo hochzuladen. Man muss ja nicht den richtigen Titel angeben oder kann ein Passwort einsetzen, wenn man Angst vor Copyright Problemen hat.

Wegen der Diskussion, ob eine 3 neutral ist: Es gibt Leute, die geben fast nur Noten von 1-3. Soviel dazu, dass 3 Mitte ist. Außerdem ist es nicht nur unfair dem Song gegenüber, der vielleicht eine 4 oder 5 verdient hätte, je nach Geschmack, sondern auch anderen Songs gegenüber, wenn er eine 1 oder 2 verdient hätte. Da sollte man so ehrlich sein und sagen: Ich konnte den Song nicht hören und daher nicht bewerten. Dann sollte das hier im Thread bekannt gemacht werden und eine der obigen Möglichkeiten Anwendung finden, wenn es keine andere Alternative im Netz gibt. Und das ganze am besten nicht 3 Stunden vor Abgabeende. ;)

Da sollte man so ehrlich sein und sagen: Ich konnte den Song nicht hören und daher nicht bewerten. Dann sollte das hier im Thread bekannt gemacht werden und eine der obigen Möglichkeiten Anwendung finden, wenn es keine andere Alternative im Netz gibt. Und das ganze am besten nicht 3 Stunden vor Abgabeende. ;)

Sehr guter Beitrag. Danke. Sollte man.. heisst in dem Fall die Wertung von Pascal akzeptieren, basti ggf vernachlässigen und alles andere normal zu werten?

Mir fehlt übrigens nur noch Philipp!!

Mir fehlt noch die Wertung von David Jarolim...

Könnte evtl. noch was am Ergebnis ändern, ist relativ spannend gerade...

Mir fehlt noch die Wertung von David Jarolim...

Könnte evtl. noch was am Ergebnis ändern, ist relativ spannend gerade...

jaro hat mich darum gebeten, dir seine wertung mitzuteilen, da ein kaukasischer waschbär seinen internetanschluss gekappt hat:

Flo in Grün-Weiß: MC Sadri feat. Samy Deluxe - Blindman: 1,0

werderfan0406: Disease - Dirt Rock: 1,0

tsubasa: Swan Lake - All Fires: 5,0

Wing-: Secondhand Serenade - Your Call: 1,0

Melä: Stress feat. Noah Veraguth - Elle: 1,0

Dragonius: Huecco - Dame Vida///Alternativ: 1,0

Dr.Knigge: Christophe Héral - Akuda House Propaganda: 1,0

Werderphilipp96: René Marik - Alles ist Pop: 1,0

la_mariposa: Chased by Wolves - Old Grey Mountain: 1,0

WerderPumpkin: Stealer Wheel- Stuck in the Middle with You: 1,0

jaro hat mich darum gebeten, dir seine wertung mitzuteilen, da ein kaukasischer waschbär seinen internetanschluss gekappt hat:

Flo in Grün-Weiß: MC Sadri feat. Samy Deluxe - Blindman: 1,0

werderfan0406: Disease - Dirt Rock: 1,0

tsubasa: Swan Lake - All Fires: 5,0

Wing-: Secondhand Serenade - Your Call: 1,0

Melä: Stress feat. Noah Veraguth - Elle: 1,0

Dragonius: Huecco - Dame Vida///Alternativ: 1,0

Dr.Knigge: Christophe Héral - Akuda House Propaganda: 1,0

Werderphilipp96: René Marik - Alles ist Pop: 1,0

la_mariposa: Chased by Wolves - Old Grey Mountain: 1,0

WerderPumpkin: Stealer Wheel- Stuck in the Middle with You: 1,0

Das hätt ich fast geglaubt. :lol: Das übernehme ich jetzt mal nicht und du, tsubasa, darfst etwas zittern. MUHAHA :D

Back