G
gelöscht
Guest
4-Schanzen-Tournee guckt ich ab und zu. Sonst nicht. :O
ja weil euch einfach langweilig ist und ihr nicht wisst was ihr kucken sollt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4-Schanzen-Tournee guckt ich ab und zu. Sonst nicht. :O

Zitat von Fliegenfänger;2022883:Was spamt ihr denn hier so rum, habt ihr nix zu tun?
Da is man mal 20 Minuten am Arbeiten und schon muss man 1000 Seiten aufholen![]()

ja weil euch einfach langweilig ist und ihr nicht wisst was ihr kucken sollt.![]()

andere haben halt schon Wochenende oder nichts zu tun![]()
:svw_schal:
besonders lustig wirds, wenn solche Gelegenheitskucker dann kommen und MIR Skispringen erklären wollen![]()
traut sich das einer?

Wieso ist Sport1 der Sportsender in Deutschland wenn sie 18 Stunden am Tag kein Sport zeigen?

Tschüss. Oder wie man im Osten sagt: Tschüssi!
Wurde mir erzählt.![]()

du hast einfach ne seltsame Vorstellung von Sport.
Guck mal, die leicht bekleideten Mädels, die sich da des Nachts ausziehen...das is AUCH Sport!
Poledancing oder so.....![]()

...aber meine Frage war ernst gemeint

Moikka
Ich mach nun auch Feierabend und geh im Schneesturm :applaus: nach hause!
Wochenende ich komme!
schönes WE euch allen![]()
ne ernste Frage über Sport 1:thumb:![]()
Ja ich meine warum gibt es denn keine anderen deutschen Sportsender, der auch wirklich nur Sport zeigt. Die Zielgruppe ist doch enorm!
ja deutsch isses zwar nun nicht, aber es gibt ja noch Eurosport. Wobei man da momentan die A-Karte hat, wenn man nicht so auf Wintersport steht.

Zitat von Fliegenfänger;2022925:Nur doof, das es Eurosport hier bei uns nich mehr gibt,,,
Jedenfalls nicht über DVB-T![]()
und da du ja auch kein Sky hast, haste den och nicht. Das ist natürlich doof!
Ich könnte ohne Eurosport nicht überleben, vor allem eben nicht im Winter! Und die haben ja auch die U Turniere gezeigt, was auch echt interessant ist!