Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann hab ich deine Erwartungen ja vollstens erfüllt.
Wenn du das schon sicher weißt, dann überleg doch vorher, was du schreibst.
Du darfst ja denken, was du willst- aber du musst bei so ner kontroversen Meinung eben damit rechnen, dass du auch Gegenmeinungen zu hören bekommst.

Stimmt natürlich, aber ich habe bisher wesentlich mehr Alkohol-Deppen als nüchterne Deppen gesehen ;)

Also immer wenn ich mit Trinkenden weg war, kam ich mir nicht im Vorteil vor. Eher im Gegenteil. Man trifft so selten Leute, die nicht trinken, dass man sich da völlig ausgegrenzt vorkommt.

Also immer wenn ich mit Trinkenden weg war, kam ich mir nicht im Vorteil vor. Eher im Gegenteil. Man trifft so selten Leute, die nicht trinken, dass man sich da völlig ausgegrenzt vorkommt.

Mag wohl eher daran liegen, dass du dich in den Clubs/Bars nicht so wohl gefühlt hast. Ich glaube nicht, dass es Frauen schlimm finden, wenn der Mann wenig bis nichts trinkt, vor allem, wenn sie älter sind.
Aber wohl muss er sich in seiner Haut fühlen und das sollte er dann auch ausstrahlen. Schließlich will sich ja die Frau in seiner Nähe auch wohl fühlen.

Du darfst halt nicht selber ausgrenzen. Wenn die anderen Bier trinken trinkst du eben Cola etc. Und eben nicht die ganze Zeit ernst sein, je lockerer die Stimmung wird desto lockerer musst du auch werden.

@Campino
:tnx: stimmt allerdings.

Back