Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der brasilianische Verein Naldo wirklich will, werden die im Laufe des Januars das Angebot nochmal verstärken, und Naldo wird (wie schon in den Medien versucht) so viel Druck machen, bis er gehen darf.

Glaube ich nicht.

wenn wir es wirklich ins internationale geschäft schaffen sollten, wird auch er, und auch wenn er "nur 2te reihe steht", seine einsatzzeiten bekommen. wir haben oft genug erlebt, wie schnell das gehen kann, das einer ausfällt oder nicht auf der höhe agiert. und das ganze katalysiert sich noch bei 3fach belastung.

2. Reihe wird ihm aber nicht reichen.

Wieder den Vorzug vor Wolf erhalten, der heute nicht mal im Kader ist. ALso er scheint doch jetzt für die Rückrunde vor Wolf zu stehen.

wenn wir es wirklich ins internationale geschäft schaffen sollten, wird auch er, und auch wenn er "nur 2te reihe steht", seine einsatzzeiten bekommen. wir haben oft genug erlebt, wie schnell das gehen kann, das einer ausfällt oder nicht auf der höhe agiert. und das ganze katalysiert sich noch bei 3fach belastung.

Die Frage bleibt aber immer noch ob ihm das reicht. Wobei, nein die Frage stellt sich gar nicht. Denn es reicht ihm nicht, das hat er ja schon mehrfach geäussert!

Btw. freu mich grad tierisch über sein Tor:svw_applaus:

Ja aber Rosenberg ist der einzige von denen, der gegen Anderlecht in der Startelf stand und glaub ich auch durchgespielt hat. Daher ist es was anderes. Alle anderen scheinen in der zweiten Halbzeit nicht gerade überzeugt zu haben und sind wohl daher eher nicht dabei.

Ja, das stimmt auch wieder. Wesley und Marin waren wohl recht unauffällig, Wolf sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Muss aber auch nicht unbedingt etwas für die RR bedeuten, zumal wir ja noch einige Tests auf dem Zettel haben.

Allofs: "Wir reden nicht über eine Vertragsverlängerung als Innenverteidiger Nummer drei oder vier."

WK

Ja, das habe ich gelesen, trotzdem wäre er das. Naldo steht auf jeden Fall vor ihm, Sokratis hat in der HR zu gut gespielt, um IV Nummer 3 zu sein. Am besten wäre es, wenn Sokratis außen bleibt.

Oh, hört mal --- ist das nicht Wolfsgeheule da hinten? :p

:lol: Hab ich auch gehört.

Ja, das habe ich gelesen, trotzdem wäre er das. Naldo steht auf jeden Fall vor ihm, Sokratis hat in der HR zu gut gespielt, um IV Nummer 3 zu sein. Am besten wäre es, wenn Sokratis außen bleibt.

:lol: Hab ich auch gehört.

Darüber wird man sich dann wohl Gedanken machen müssen. Aber als grundsätzliche Variante würde ich das, für das Beste halten. Und falls Naldo uns doch verlässt, darf Sokratis dann halt als IV ran.

Darüber wird man sich dann wohl Gedanken machen müssen. Aber als grundsätzliche Variante würde ich das, für das Beste halten. Und falls Naldo uns doch verlässt, darf Sokratis dann halt als IV ran.

:tnx:

Bloß nicht. Die beiden liefern sich 'n Battle um die meisten gelben Karten.
Okay, ist nicht ganz fair. Aber EIN spielstarker IV darf's schon sein. Sokratis als IV höchstens wenn sich Prödl oder Naldo(kurze Zeit) verletzen.

ähhhh, was? Sokratis ist kein spielstarker IV? Ich halte Sokratis für noch stärker als Prödl, auch wenn ich Prödl schon für nen guten IV halte.

Natürlich ist Sokratis kein spielstarker IV... Er ist vielleicht ein spielstarker RV, aber kein spielstarker IV...

:rolleyes:

Back