G
gelöscht
Guest
Ich war heute morgen ne ganz kleine Runde vorm Büro. Das sollte man jetzt öfter machen, wenn es morgens wieder heller wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frühmorgens joggen ist für mich unvorstellbar.
Ich habe mir gestern neue Laufschuhe geholt, jetzt kanns wieder motivierte zur Sache gehen, aber bei dem Wetter will ich mir die Schuhe nicht gleich dreckig machen, evtl lauf ich sie aufm Laufband später ein wenig ein.![]()

Ich komme mit Indoor und mit Fitnessstudios nicht klar. Erstens hab ich keinen Bock die Kohle auszugeben, aber viel wichtiger ist für mich, dass ich das Gefühl brauche, vorwärts zu kommen - und natürlich die frische Luft. Also viel lieber im Regen als aufm Laufband.
Ich hasse am Fitnessstudio vor allem die Bildschirme und die Musik. Ich sitz den ganzen Tag davor und dann wird man beschallt und berieselt, das kann ich nicht gut ab. Ich liebe gerade beim Laufen diese Ruhe. Setze auch nur die Kopfhörer auf, wenn ich einen interessanten Vortrag oder ein gutes Hörbuch habe.
Ich könnte ohne Musik nicht joggen, wäre mir zu langweilig, außerdem treibt Musik an.

Ich komme mit Indoor und mit Fitnessstudios nicht klar. Erstens hab ich keinen Bock die Kohle auszugeben, aber viel wichtiger ist für mich, dass ich das Gefühl brauche, vorwärts zu kommen - und natürlich die frische Luft. Also viel lieber im Regen als aufm Laufband.

Moin,
folgende Sache:
Nach einigen Bieren kamen wir irgendwie aufs Laufen und ein Kumpel meinte, er können ohne Training den Halbmarathon laufen.
Ich hab dagegen gehalten und damit ne Wette draus werden kann, habe ich mal 2Std. in dem Raum geworfen. Auch das sei kein Problem.
Er ist 26,1,75 bei ca. 75kg, kann sich ziemlich quälen und fährt am Tag geschätze 5-10km Rad. Keine Lauferfahrung.
Wie seht ihr seine/meine Chancen?
Hatte so an 50EUR Einsatz gedacht![]()
Meine Bestleistung über 20 km liegt bei 1h 36 min. Da musst du als Hobbyläufer schon stark auf die Tube drücken.Kenne mich nicht wirklich aus, aber 10,5km/h (was ja der Durchschnitt sein muss), finde ich schon relativ schnell.
Das ist ja richtiges Laufen und kein Joggen mehr, oder?
Kenne mich nicht wirklich aus, aber 10,5km/h (was ja der Durchschnitt sein muss), finde ich schon relativ schnell.
Das ist ja richtiges Laufen und kein Joggen mehr, oder?