Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist der richtige Schritt, er könnte es packen wenn er mal ein wenig mehr :wild: und sich durchsetzt. Hat ja bei den Össis gezeigt das er ein gewisses Potential hat.

Im Sturm sind wir gut besetzt obwohl ich gerne ein ausgebufftes Schlitzohr da noch gerne hätte und das ist der Martin Harnik bestimmt noch nicht.

Aber in der Bundesliga sollte er schon seine Einsätze bekommen. Auch wenn TS kein Anhänger der Rotation ist.

Ein halbes Jahr sich Harnik schon noch Zeit geben. Wenn er aber in der Hinrunde nur in der zweiten und kaum in der Ersten spielt wird er dann wohl im Winter gehen.

Mann, der Junge muss mal was essen:D . Gibt es in Bremen keine gute österreichische Küche, damit der Junge mal was auffe Rippen bekommt?
Bei der EM muss ich sagen, hat er leider leichtfertig seine Chancen verballert.
Ich hoffe, er macht es in dieser Spielzeit bei Werder besser.

Ist der richtige Schritt, er könnte es packen wenn er mal ein wenig mehr :wild: und sich durchsetzt. Hat ja bei den Össis gezeigt das er ein gewisses Potential hat.

Naja nicht, dass man mich falsch versteht, ich halte viel von Harnik, aber in der EM hat er eher seine Qualitäten als Chancentod bewiesen. Zudem sind seine Dispute mit Hickersberger in Erinnerung, der ihm sinngemäß mangelnde Professionalität in der Vorbereitung unterstellt hat.
Aber wenn er jede Chance gemacht hätte, wäre er vermutlich gar nicht mehr hier.:grinsen:
Der macht schon noch seinen Weg...

Naja nicht, dass man mich falsch versteht, ich halte viel von Harnik, aber in der EM hat er eher seine Qualitäten als Chancentod bewiesen. Zudem sind seine Dispute mit Hickersberger in Erinnerung, der ihm sinngemäß mangelnde Professionalität in der Vorbereitung unterstellt hat.
Aber wenn er jede Chance gemacht hätte, wäre er vermutlich gar nicht mehr hier.:grinsen:
Der macht schon noch seinen Weg...

Naja aber er hat mehr Gefahr ausgestrahlt als der Rest der Össi-Truppe die teilweise so gefährlich waren wie die alten Herren vom Hamburger Spottverein.

Jo, ich hoffe der Harnik, besetzt die freie Stürmerstelle, die Ivan hinterlassen hat. Und macht mindestens, wenn nicht noch mehr Buden als der Ivan. ;-)

Sehr gute Entscheidung von ihm. Ich denke Schaaf wird ihn ab und zu einsetzten, wenn ich nich im Sturm, dann eventuell im rechten Mittelfeld oder im äußersten Fall als Rechtsverteidiger. Der geht schon seinen Weg, der is ehrgeizig genug! :tnx: :beer:

Er muss einfach Geduld haben. Er wird seine Einsätze 100% bekommen und wenn er sich so weiterentwickelt, dann kann er in ein paar Jahren Stammspieler bei Werder sein.

Na, das will der Allofs doch hören :grinsen:
Bin mal gespannt, ob er das in einem halben Jahr auch noch sagt. Unter der Voraussetzung, dass sich die Situation nicht wesentlich ändernd.
Man darf gespannt sein, aber ich bin im allgemeinem immer froh, wenn sich ein Spieler für Werder entscheidet ;):svw_applaus:

Bin ja mal gespannt ob er sich diese Saison durchbeißen kann und häufiger eingesetzt wird als letzte Saison. Das Potenzial den Durchbruch zu schaffen in der Buli ist bei ihm aufjedenfall da.

Das Potenzial ist definitv da!
Nur das Problem ist, dass er einen Rosenberg, Almeida, Sanogo und auch einen Hunt vor sich hat.
In der EM hat er sich, meiner Meinung nach nicht hervorgetan.
Naja wie auch immer, da muss er sich jetzt aber endlich mal durchbeißen!
Das erwarte ich von ihm jetzt auch, weil ich den Jungen einfach mal Klasse finde und der passt auch einfach zu WErder :svw_applaus:

Der junge Bursche wird sich schon durchbeissen. Es wird eine lange saison mit vielen Spielen ( Verletzungen, Sperren ). Da wird er sicher die ein oder andere Chance bekommen. Nur muss er diese dann auch nutzen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back