also wo Peggy Bundy gut aussieht erschließt sich mir nicht. Oder ist der Standard in Ösiland so schlecht, das das gutaussehend ist![]()
Die Figur und die Beine sind ganz ansprechend, und dann gibt's da ja noch Plastiktüten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wo Peggy Bundy gut aussieht erschließt sich mir nicht. Oder ist der Standard in Ösiland so schlecht, das das gutaussehend ist![]()

Die Figur und die Beine sind ganz ansprechend, und dann gibt's da ja noch Plastiktüten...![]()

puh ist seid aber echt leicht zufriedenzustellen! Ich persönlich finde ja so ne Plastiktüte reichlich hinterlich![]()

puh ist seid aber echt leicht zufriedenzustellen! Ich persönlich finde ja so ne Plastiktüte reichlich hinterlich![]()

Zitat von Fliegenfänger;2018038:Kommt drauf an, was gerade ansteht...
Aber das Gesamtpaket muss stimmen, und das tuts bei Mrs. Bundy nicht![]()

Zitat von Fliegenfänger;2018047:Wieso schleimer? Das versteh ich jetzt nicht![]()

- ihrer Meinung an...
Na ja, Peggy gefällt Mrs. Bundy nicht und du schließt dich - natürlich rein zufällig- ihrer Meinung an...
Vorsicht, immer nur JA zu sagen verschreckt die Weibchen. Da trauen sie dem Frieden nicht. Du köntest deinen (Standort)Vorsprung einbüßen...also weiter so!![]()

Na ja, Peggy gefällt Mrs. Bundy nicht und du schließt dich - natürlich rein zufällig- ihrer Meinung an...
Vorsicht, immer nur JA zu sagen verschreckt die Weibchen. Da trauen sie dem Frieden nicht. Du köntest deinen (Standort)Vorsprung einbüßen...also weiter so!![]()

nicht wundern, ich hab den auch grad nicht verstanden. Das ist Ösilogik![]()

Zitat von Fliegenfänger;2018062:Och, ich sage aja nicht nur Ja zu Peggy
Aber bleib mal ruhig bei deiner Meinung![]()

Der bescheisst dich schon vor dem ersten Essen, Peggy. Ösis sind da viel treuer und warten bis...![]()

jaaa, ich bin ganz Ohr!

Noch 100 Minuten! Zug!
Das wäre jetzt aber ganz unklug von mir. Als hätte ich nicht schon genug Minuspunkte. Da heisst's zuerst mal aufholen und danach ist (möglicherweise) Zeit für tiefgreifende Gespräche.![]()

Darf man auf deinem Rasen eigentlich rumrollen?