Zitat von [Sportfreund];201629:Wäre meine Oma ein Bus...
aber Recht hat er...für 10 Mio wäre Poldi auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn man sich den Markt so anschaut, ich hatte den selben Gedanken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];201629:Wäre meine Oma ein Bus...
aber Recht hat er...für 10 Mio wäre Poldi auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn man sich den Markt so anschaut, ich hatte den selben Gedanken...

Werder ist nur sehr leise am arbeiten, und das hat seinen Grund...es wird noch einiges passieren bis zum 31.01.09 davon kann man ausgehen.
Podolski will nur nach Köln wechseln. Und das nicht, weil Köln sich mehr um ihn gekümmert hat, er dort die bessere sportliche Perspektive sieht oder mehr Geld verdienen kann, sondern aus privaten Gründen. Nach seiner für ihn wohl schrecklichen Zeit in München glaubt er, sich nur in Köln wohl und heimisch zu fühlen.aber Recht hat er...für 10 Mio wäre Poldi auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn man sich den Markt so anschaut, ich hatte den selben Gedanken...
Werder ist nur sehr leise am arbeiten, und das hat seinen Grund...es wird noch einiges passieren bis zum 31.01.09 davon kann man ausgehen.
rolleyes
gesagt, dass er sich auch AS Rom vorstellen könnte.Was davon jetzt stimmt, kann ich nicht beurteilen.Podolski will nur nach Köln wechseln. Und das nicht, weil Köln sich mehr um ihn gekümmert hat, er dort die bessere sportliche Perspektive sieht oder mehr Geld verdienen kann, sondern aus privaten Gründen. Nach seiner für ihn wohl schrecklichen Zeit in München glaubt er, sich nur in Köln wohl und heimisch zu fühlen.
Dieses Gerücht über einen möglichen Tausch von Olic und Podolski halte ich für eine Ente. Solche Gerüchte werden lanciert, um Kölns Manager unter Druck zu setzen, damit er endlich auf die Forderung der Bayern eingeht. Podolski will nicht zum HSV. Köln und Bayern werden sich einigen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Ich glaube, da irrst du gewaltig. Bin mir sicher, dass Poldi zum HSV geht. Leider! Der HSV eilt uns dann nämlich langsam davon...![]()