Hat jemand das Testspiel gesehen, wie war er denn so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand das Testspiel gesehen, wie war er denn so?

http://meinesaison.tobiassinger.com/2012/01/suboptimales-anderlecht-werder-in-belek-tag-6.htmlWesley (ab 45.) Note 6
War fünf Minuten lang sehr aktiv, verlor aber danach erst die Übersicht und dann jeden Zweikampf. Kam mit der Spieleröffnung gar nicht klar und spielte nur nach hinten.
schade, man hatte es ja schon fast befürchtet
Leider wahr...
Zitat von Fliegenfänger;2018175:Leider wahr...
Vielleicht sollte er als hängende Spitze neben Piza spielen
Dort könnte er von Piza lernen, wie das Spiel funktioniert und verlorene Zweikämpfe führen nicht unmittelbar zu gefährlichen Situationen vor dem eigenen Tor...
Die Buyern haben dasScouting in Brasilien eingestellt. Wohl, weil der Markt völlig überhitzt sei. (Nerlinger)*
Ich spekuliere mal: Es kommt erschwerend hinzu das aus Brasilien auffallend viele Wundertüten stammen und man hierzulande Probleme hat die Leute von ihrer mentalen Stärke her einzuschätzen. Wesley hat scheinbar arge Probleme seine anfänglich gezeigte Stärke wieder zu finden. An Verletzungen liegt es wohl nicht, oder habe ich da was verpasst? Kommt hier wohl einfach mental nicht klar.
(*Ausserdem: Andere Ligen haben ihr Niveau deutlich angehoben und in Brasilien kann nun mehr gezahlt werden.)
ist wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung. Und das Beispiel Breno hat da wohl auch einen guten Teil bei den Bayern zu der Erkenntnis beigetragen.
Zitat von Fliegenfänger;2018191:Zu Wesley, letzte Saison konnte er andeuten, was er kann. Warum kann er das diese Saison nicht? Oder liegt es einfach daran, das er genau das spielt wie letzte Saison nur der Rest der Truppe war im Verhältnis noch schwächer?
So habe ich das noch gar nicht gesehen :thumb: Könnte was dran sein.Letzte Saison haben wir keine Raute gespielt, zumindest nicht da, wo er gute Spiele abgeliefert hat!
Zitat von Fliegenfänger;2018191:Zu Wesley, letzte Saison konnte er andeuten, was er kann. Warum kann er das diese Saison nicht? Oder liegt es einfach daran, das er genau das spielt wie letzte Saison nur der Rest der Truppe war im Verhältnis noch schwächer?
Das ist so ungefähr der kurioseste Versuch, Wesley gut zu reden... :zweifeln:
Zitat von Fliegenfänger;2018289:Ich versuche lediglich zu verstehen, warum Wesley in der letzten Saison der Einäugige unter den Blinden war

Hm ne, ich versteh es eigentlich umgekehrt. Die Leistung wird doch schlecht geredet oder nicht? Die angeblichen guten Ansätze letztes Jahr waren eigentlich garnicht so toll, sondern eigentlich hat er da schon so schlecht wie dieses Jahr gespielt. Nur die restliche Mannschaft war so desolat im Vergleich zu diesem Jahr, dass man heute im Nachhinein denkt, er wäre letztes Jahr besser gewesen.Das ist so ungefähr der kurioseste Versuch, Wesley gut zu reden... :zweifeln: