Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo bleibt. Allerdings gab es ja Gerüchte zu Prödl....

Sokratis gehört in die IV. Seine und Naldos Dynamik werden uns dort enorm gut tun. Fritz ist ein RV und hat seine Sache dort zuletzt gut gemacht. Fritz besetzt einen Platz im MF, wo einfach mehr kommen muss...

:tnx:

Wiese
Fritz-Sokratis-Naldo-Schmitz
Iggy-Ekici
Arni(Wesley)-Hunt(Trinks)
Rosi-Pizza

also da könnt ich schon ins Schwärmen geraten
da wäre der Ballfluß schon deutlich effektiver

:tnx: absolut zudem hat man mit Iggy, Bargfrede, Hunt, Ekici, Trybull, Trinks genügend Potential für die Raute/MF

Woran machst du fest, dass Trybull ein Spieler für die Raute ist und dass er uns schon bald dauerhaft helfen kann? Hast du regelmäßig Spiele von ihm gesehen?

Trinks hat gute Ansätze gezeigt und kann gut ein ums andere Mal gebracht werden, aber auch er ist noch keine dauerhafte Variante. Er ist zudem nur für die "10" geeignet, da ein Zweikampfverhalten nicht existiert.

Ekici findet hoffentlich in die Spur in der Winterpause, ansonsten ist auch er keine Hilfe.

Ignjovski und Bargfrede sind eindeutig klar defensiv orientiert. Statt einen von den beiden, würde ich lieber Fritz weiterhin im MF sehen. Der bringt auch Qualitäten nach vorne mit, während er ein gutes ZK-Verhalten aufweist.

Hunt dürfte natürlich zurecht gesetzt sein, wenn er fit ist!

---------------------------------------------------------

Ich hoffe auf diese RR-Elf:

Sokratis---Prödl---Naldo---Schmitz
------------Ignjovski-----------------
Fritz----------------------------Hunt
-------------Ekici--------------------
Pizarro-------------Rosenberg/Arno

^Trybull ist ein sechser und laut Trainingsberichten aus Belek schon recht nah an der A-Elf. Soll sogar in den Trainingsspielchen besser aussehen als zum Teil Bargfrede, einzig körperlich nicht soweit. Basiert auf Trainingsberichten etc. Bei Bremen habe ich Trybull nicht gesehen.

Bei Ekici mache ich mir 0 Gedanken das wird was ob als Halbposition oder 10er wird sich zeigen.

Bargfrede kann auf der 6 als auch Halbpositionen, Iggy ebenfalls.

Trinks wurde von Schaaf zudem schon auf der 10 + Halbposition eingesetzt.

Marin nennen ich bewusst nciht da er maximal auf der 10 kann aber für mich ganz klar LA/RA.

Von daher bin ich der Meinung, dass man daraus auch ohne Fritz eine schicke Raute zaubern kann wie bspw:

Bargfrede
Iggy - Hunt
Ekici

oder

Iggy
Bargfrede - Hunt
Ekici

.... usw.

Sokratis + Naldo (Prödl) finde ich top.

Ich hoffe auf diese RR-Elf:

Sokratis---Prödl---Naldo---Schmitz
------------Ignjovski-----------------
Fritz----------------------------Hunt
-------------Ekici--------------------
Pizarro-------------Rosenberg/Arno

Ekici muss auf die Halbposition, Hunt ins OM. Alternativ Arni als OM, Hunt und Ekici auf den Halbpostionen, Iggi oder Bargfrede auf der 6.

Ich würds auf jeden Fall gut finden, wenn Sokratis nach innen zieht und Fritz zurück auf die Rechtsverteidiger Position!

Besser als Hunt kann man nicht auf der HP agieren. Hunt ist kein "10er", das hat er schon bewiesen. Meinetwegen könnte es im MF auch so aussehen:

-----------Fritz-----------
Ekici-----------------Hunt
----------Arnautovic------

Ich bin aber schon der Meinung, dass Ekici das Kreativitätsproblem auf der "10" am besten lösen kann. Fritz kann das DM sicher besser organisieren als Ignjovski und Bargfrede, auch wenn Ignjovski da reinwachsen könnte. Ob Arnautovic im OM gut aufgehoben ist, lässt sich auch noch nicht endgültig sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back