Zeigt mir euer Gesicht

So, da ich ja im Flirt-Thread ein altes Pic gepostet hab, nun ein aktuelles mit aktueller Haarfarbe (mal sehen welche Ausdrücke dem De... Mr Harper da so einfallen).

http://i41.tinypic.com/nlc294.jpg

Für Augenschäden wird keine Haftung übernommen.

Ich habe mitgelesen.
Natürlich erkennt man einige Homosexuelle nicht an ihrem Aussehen, oder was? Das war ja auch keine komplette Beschreibung der Person. Es ging nur um eine Haarfarbe, die man mit dem klischeeartigen Aussehen von dieser Personengruppe verbinden kann. Wenn jemand eine Uniform anhat und man sagt "Du siehst aus wie ein Polizist." ist das doch auch in keinster Weise abwertend gegenüber der Gruppe der Polizisten gemeint.
Ihr versucht hier jemanden auf der Basis von rein gar nichts als feindlich gegenüber eines sozialen Standes festzunageln, obwohl ihr gerade selbst in Gruppe mit unterschwelligen Bemerkungen und Vorurteilen gegen eine Person vorgeht. Haltet die Finger still!:rolleyes:

Ach, bollocks, verwechselt.

Okay, @ Arno
Ich finde die Wand a bissl übertrieben ;) Aber die Haare find ich nicht schlimm :D
und du hast nichma di eganze Wand gesehen:D
So, da ich ja im Flirt-Thread ein altes Pic gepostet hab, nun ein aktuelles mit aktueller Haarfarbe (mal sehen welche Ausdrücke dem De... Mr Harper da so einfallen).

http://i41.tinypic.com/nlc294.jpg

Für Augenschäden wird keine Haftung übernommen.

Kriegt man schon nich...Ich find di eFarbe iwie geil^^
Was hast du für ne Naturfarbe?

Das Allerlustigste ist ja, das manche Leute nur hier sind um sich auf Meinungen, unglückliche Wortwahl oder Rechtschreibfehler von anderen Usern zu stürzen, um diese dann zu zerfleischen. :rolleyes:

Der allgemeine Mecker-Thread wär vielleicht was gutes...

Eure Artikulation diffamiert natürlich NIE eine Personengruppe. Ihr habt noch nie jemanden als Pen*er beleidigt oder das Wort "schwul" in Bezug auf Aussehen verwendet. Das kann ich nicht glauben.:thumb:

@ werdernico: :tnx:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014618:
Es ging nur um eine Haarfarbe, die man mit dem klischeeartigen Aussehen von dieser Personengruppe verbinden kann.

Und selbst das kann man nicht, wenn man in Klischee denkt... ansonsten kenne ich ein anderes Klischee von Homosexuellen.

Dunkelbraun, aber die hab ich schon seit Jahren nicht mehr an mir gesehen :D (mal abgesehen von den Zeiten, kurz bevor sie wieder gefärbt werden.)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014624:
Eure Artikulation diffamiert natürlich NIE eine Personengruppe. Ihr habt noch nie jemanden als Pen*er beleidigt oder das Wort "schwul" in Bezug auf Aussehen verwendet. Das kann ich nicht glauben.:thumb:

Nö, hab ich auch nicht. Ich beschränke mich auf Idiot, Klappspaten und andere Ausdrücke, mit denen ich dann auch keine Probleme habe, wenn man sie mir an den Kopf wirft. Mit Ausdrücken wie "Schwuchtel" oder "Spasti" hab ich allerdings ein Problem.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014626:

Wenn sie es nicht wären, wäre es wohl kein Klischee, oder?

Das allerlustigste ist ja, das manche Leute nur hier sind um sich auf Meinungen, unglückliche Wortwahl oder Rechtschreibfehler von anderen Usern zu stürzen um diese dann zu zerfleischen. :rolleyes:

Der allgemeine Mecker-Thread wär vielleicht was gutes...

----- Das ist eine community!
----- Er hatte die Chance sich zu rechtfertigen, also was hast du denn jetzt für ein Problem?

Back