Handball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es auch gerade gelesen. Da wird der Sport unwichtig:( und auch jeder "falsche" Pfiff oder Sonstiges.
Mein Beileid an Familie und Angehörige...

Morgen also Trauerminute und Trauerflor in der Halle...

Damit ist die Meisterschaft nun wohl endgültig durch, egal wie Sonntag das Spiel ausgeht.

Schön für Wetzlar und Hüttenberg- krasse Endphase!
Schade was da in Gummersbach zur Zeit passiert:(

Ich hoffen der ein oder andere von euch hat gerade den Kieler Erfolg in Berlin im Achtelfinale des DHB-Pokals genossen. Unfassbar, was der THW für Tore gemacht. Zeitz, Andersson, Palmarsson und Ilic haben getroffen, wie sie wollten und hinten hat Palicka den Kasten dicht genagelt. In dieser Verfassung sind die Kieler nahezu unschlagbar!

Ich hoffen der ein oder andere von euch hat gerade den Kieler Erfolg in Berlin im Achtelfinale des DHB-Pokals genossen. Unfassbar, was der THW für Tore gemacht. Zeitz, Andersson, Palmarsson und Ilic haben getroffen, wie sie wollten und hinten hat Palicka den Kasten dicht genagelt. In dieser Verfassung sind die Kieler nahezu unschlagbar!

die zweite Halbzeit konnte ich sehen...das Tor von Zeitz aus der eigenen Hälfte war der Kracher.

schaut sich irgendjemand die Nationalmannschaft gegen Liga-Weltauswahl in Leipzig am 04.02.2012 an? Ich überlege mir Karten zu kaufen, nachdem ich das letztes Jahr verpasst habe!

Weiß hier jemand, obs für das heutige Länderspiel noch Karten gibt? ich bin am Überlegen, ob ich noch hingehen will und möchte nicht zwingend anrufen.

Back