G
gelöscht
Guest
Jein. Die Story ist ganz ok, aber ich hätte mir mehr Science-Fiction-Szenen erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grün und weiß;194426:War gerade in Death Race, wirklich top!
Lohnt sich "Der Tag an dem die Erde stillstand" ?
Schon jemand gesehen?
Ja, nachdem ich ihn immer wieder mit Titanic in verbindung gebracht habe und ihn deswegen nicht sehen musste, zählt er inzwischen zu meinen Top-5-Schauspielern! Auch in Catch Me If You Can fand ich ihn genial.
ich hätte es nicht erwartet, aber so ist es in der tatLohnt sich "Der Tag an dem die Erde stillstand" ?
Schon jemand gesehen?
) und ein wenig seicht gemacht. die sci-fi-szenen waren auch nicht so das gelbe vom ei, also ein toller film ist es nicht gerade - eher so was für sonntagabende/nachmittage, an denen man nicht weiß, was man machen soll 
Zu geil. Allein schon, wenn man das liest, steigt bei mir die Vorfreude.
Um nochmal auf Batman zu kommen - Jim Carrey als Riddler fände ich zwar gut, würde dann aber zu sehr mit den grottenschlechten alten Batman-Filmen in Verbindung geraten. Und als nächstes erhoffe ich aber erstmal, dass der Pinguin in Erscheinung treten wird, wobei es ja wohl schon klar ist, dass Catwomen dabei sein wird. Mit Robin habt ihr zwar recht, der ist in den letzten Jahren total verranzt worden, aber auch das ,glaube ich, kann man mit dem richtigen Schauspieler hinkriegen- ich würde es irgendwie nicht schlecht finden
Zitat von [Sportfreund];194505:Ähhh... was macht den Film, mal abgesehen von den ganz interessanten Actionszenen so gut, dass er "top" ist?
kurze Frage an die Leute, die Ende 80er Anfang der 90er schon das Kino besucht haben. Ich komme einfach nicht auf den Filmtitel zu folgendem Plot:
Ein weißer und ein schwarzer Junge sind befreundet oder schließen während des Films Freundschaft und cruisen mit nem geklautem Mercedes Coupe durch die Lande. Ich würde meinem im Filmtitel kommt "boys" vor. Bin mir aber nicht sicher, genauso weiß ich auch nicht mehr ob der schwarze Junge am Ende stirbt. War ein ziemlich bekannter Film den sie in den 90er oft im TV gezeigt haben. Hoffe mir kann da einer helfen.
Danke

Hat schon jemand Bedtime Stories mit Adam Sandler gesehen?
Heute steht wohl Kino an und ich tendiere zu dem Film.
Würde mich über eine Meinung freuen.
Die Alternative wäre Madagascar 2. Auch dazu hätte ich gerne eine Meinung: Lohnt sich der Film oder eher nur für Kinder?
wenn man nach "weißer und schwarzer junge" und "geklauter Mercedes Coupe" googlet findet man das:
http://www.dvd-paradies.com/index.html?d_9503_VHS_Knockin__on_Heaven_s_Door305.htm
aber keine Ahnung ob du das meinst.![]()