Wieso, Fernandao hat ein Vorteil den sich auch Bremen immer zuhilfe nimmt: Den Spieler. Naldo hat doch schon die Ablöse mit seinem "verhalten" + Äusserungen um 1-2 Mio reduziert.
Dann sind wir aber immer noch im hohen einstelligen Millionenbereich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, Fernandao hat ein Vorteil den sich auch Bremen immer zuhilfe nimmt: Den Spieler. Naldo hat doch schon die Ablöse mit seinem "verhalten" + Äusserungen um 1-2 Mio reduziert.
Dann sind wir aber immer noch im hohen einstelligen Millionenbereich.
yap noch....Wobei cih aber von den 7 Mio ausgehe minus 1-2 und dann sind wir bei 5 + deutliche Nachzahlung wenn Naldo doch wieder nach Europa wechselt oder er bei der WM dabei ist....
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2013355:Na, dann wird es doch auch zu keiner Einigung kommen. Ich verstehe nicht ganz recht, was sich deren Sportdirektor von diesen wilden Angeboten verspricht.
Entweder 5 Millionen + deren Stamm-Viererkette oder wir sprechen uns ab 10 Millionen wieder.![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das "verbesserte" Angebot bei 3 Millionen Euro gelegen haben soll.
nicht falsch verstehen, will auch am liebsten 14 Mios sehen aber denke Naldo wurde das Gehirn ausgetauscht am Zuckerhut und macht ordentlcih Druck.

nicht falsch verstehen, will auch am liebsten 14 Mios sehen aber denke Naldo wurde das Gehirn ausgetauscht am Zuckerhut und macht ordentlcih Druck.

das rechtfertigt aber noch lange nicht, dass er bzw. sein Berater / Fernando jetzt mit diesen niedrigen Ablösesummen kommen![]()

aus unserer Sicht nciht da gebe ich dir recht aber aus deren Sicht ja. Die machen alles richtig...
aus unserer Sicht nciht da gebe ich dir recht aber aus deren Sicht ja. Die machen alles richtig...
:thumb:
Umso wichtiger, dass Werder da jetzt eine harte Linie fährt...
Umso wichtiger, dass Werder da jetzt eine harte Linie fährt...
die wie lange dauert?
Bis Naldo endgültig keine Lust mehr hat?
Bis zum 31.1.?
Oder bis Allofs zugeben muss, dass man ihn doch nicht halten will, weil keine Unruhe in der Mannschaft haben will?